Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs Sandalen erfüllen auch nicht die Abgasnorm!

Wir brauchen unbedingt ein Walking Dead Szenario auf der Welt.
Genau so seh ich das auch. Egal wie er sich windet und wendet, als Konzernchef hat er so oder so versagt. Entweder, weil er Betrug im riesengroßen Stil mitverantwortet oder gar veranlasst hat. Oder, weil er seine Leute so schlecht unter Kontrolle hat, dass so ein riesengroßer Betrug unter seiner Nase passieren kann.Hab mir gerade die Videobotschaft von Winterkorn angeschaut. Was soll das denn?
Es gibt ja nur zwei Optionen, und beide wären nicht gut.
Entweder, er als Cheffe hat gewusst, dass seine Ingenieure gezielt manipulieren, und tut nun so, als wäre er im Sinne der Kunden der grosse Aufklärer. Dann ist es für ihn als Person untragbar, denn er lügt zum zweiten Mal.
Oder er als Cheffe hat davon wirklich nichts gewusst, dann müsste er sich aber auch fragen lassen, warum er von sowas nichts weiss.
Ich meine, hier geht es nicht darum, ob der Lichtschalter im Polo nun ein Chromeringelchen hat oder nicht. Hier geht es um Betrug am Kunden und an den Behörden.
Ich meide nach Deepwater Horizon heute noch Aral- und BP-Tanken.so schauts aus
oder nimmt einer Shell / Esso / BP die ganzen Umweltsünden noch einer Übel ?
Und das ist eine der traurigsten Tatsachen in unserem Wirtschaftssystem. Fast egal, was man macht, sobald man in einer gewissen "Liga" in seiner Karriere spielt, kann man auf alles scheißen, ausgesorgt hat man so oder so.och.. die Millionen Boni bekommt er sicher auch wenn er Abtritt...
Naja... dann bleibt dir als Alternative ja nur Shell / Esso... und die sind wie Du schreibst wirklich nicht besser. Und auch die freien Tankstellen bringen nix - dahinter steckt dann auch im Endeffekt einer der großen Konzerne.Ich meide nach Deepwater Horizon heute noch Aral- und BP-Tanken.
Und ja, ich weiß, dass so ziemlich alle Mineralöl-Konzerne Dreck am Stecken haben. Aber der Fall und der Umgang mit der Katastrophe hat mich damals so angewidert, dass ich mir geschworen hab, diesen Konzern explizit zu boykottieren.
Sidenote: Die mir nächstgelegene und am praktischsten zu erreichende Tanke ist ne Aral.
Nokia ist für mich nach dem Theater mit dem Werk in Bochum ebenfalls bis heute keine Kaufoption.
Ja.... aber der Markt gibt es eben her - auch ich lasse mir mittlerweile feste Abfindungssummen oder Bedingungen in meine Arbeitsverträge schreiben.Und das ist eine der traurigsten Tatsachen in unserem Wirtschaftssystem. Fast egal, was man macht, sobald man in einer gewissen "Liga" in seiner Karriere spielt, kann man auf alles scheißen, ausgesorgt hat man so oder so.
das ist sein verdammter job. er muss nicht jeden mitarbeiter kennen (wie auch?) und er muss nicht jedes einzelne projekt überwachen (wie auch?), aber er muss ein umfeld schaffen, in dem sowas nicht möglich ist. und dass da einer eigenmächtig handelt halte ich für sehr abwegig, das ist ja keine lapalie!Bei so vielen Instanzen dazwischen, würde es mich nicht wundern, wenn da jemand in der unteren Etage eigenwillig gehandelt hat. Da hat man es dann als Konzernchef schon schwer, irgendwas mitzubekommen. Jemanden dann vorzuwerfen, er hätte das Unternehmen nicht unter Kontrolle ist dann schon ein bisschen überheblich.
Aber ich vermute mal, dass er das gewusst hat. Ich glaub kaum, dass jemand die Eier hat, sowas ohne der Zustimmung der Chefetage durch zuziehen.![]()
Naja... dann bleibt dir als Alternative ja nur Shell / Esso... und die sind wie Du schreibst wirklich nicht besser. Und auch die freien Tankstellen bringen nix - dahinter steckt dann auch im Endeffekt einer der großen Konzerne.
das ist sein verdammter job. er muss nicht jeden mitarbeiter kennen (wie auch?) und er muss nicht jedes einzelne projekt überwachen (wie auch?), aber er muss ein umfeld schaffen, in dem sowas nicht möglich ist. und dass da einer eigenmächtig handelt halte ich für sehr abwegig, das ist ja keine lapalie!
fuck... die aktien steigen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen