Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

OMG! Der PAPST kommt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kirchenkram interessiert mich nicht im geringsten, was mich gestört hat war, dass sich evangelisch und katholisch doch so weit voneinander weg befinden......jaja....was fällt dem luther auch ein die bibel zu übersetzen und den menschen zu zeigen wie die kirche sie ausgebeutet hat

da is der pope natürlich sauer :lol:

Muuhh schrieb:
kirchenkram interessiert mich nicht im geringsten, was mich gestört hat war, dass sich evangelisch und katholisch doch so weit voneinander weg befinden......jaja....was fällt dem luther auch ein die bibel zu übersetzen und den menschen zu zeigen wie die kirche sie ausgebeutet hat

da is der pope natürlich sauer :lol:

aber er ist doch extra die stätte besuchen gegangen, an der luther noch katholischer priester war und noch nicht so ein böser rebell. trotzdem haben es alle als eine große geste der vereinigung gedeutet und nicht als provokation, was es im grunde ja war.

über inhaltliche dinge hab ich ja schon genug kritik geübt, jetzt mal zu was äußerlichem:

ich finde seine augen haben was richtig triebtäterartiges. der hat echt nen bösen blick drauf. wäre er nicht papst, würde ich ihn gerne in nem horrorfilm sehen. vom look her könnte er locker anthony hopkins in das schweigen der lämmer toppen.
papst_plakat_internet.jpg

einfach diese maske aufsetzen und ab gehts! und das ist ja noch nicht mal nen ungünstig ausgesuchtes bild, dass ist das offizielle bild welches überall plakatiert wurde in deutschland.

Zurück
Oben