Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympisches Fussballturnier in Rio 2016 (Frauen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst wenn die Brasilianer gewinnen sollten, was bedeutet das schon? Klar, die Brasilianer machen daraus nun ein riesen Ding, und sollten sie die deutsche Mannschaft besiegen, sprechen sie sicherlich von der großen Revanche für das brutale 7:1 der WM 2014, aber Olympia ist im Profi-Männerfußball quasi bedeutungslos. Bei den Frauen ist das ganz anders. Bei den Männern hat es mehr etwas von Anateuren.

Nur Brasilien zieht das dick auf.
und deswegen müssen wir die weghauen :)
 
Allein Neymar reicht aus, um aus der brasilianischen Olympiamannschaft eine A-Mannschaft zu machen.

Edit: Hoffentlich kacken sich Brandt und co. nicht auch schon vor dem Spiel so ein, wie es einige User hier tun. :lol:
 
bei Messi hätt ich das ja verstanden aber Neymar spielt nicht so konstant. brasilien hat offensiv einige talente dabei und ist vielleicht minimal favorisiert aber das ding wird eh von den deutschen geholt
 
Zurück
Oben