G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
und deswegen müssen wir die weghauenSelbst wenn die Brasilianer gewinnen sollten, was bedeutet das schon? Klar, die Brasilianer machen daraus nun ein riesen Ding, und sollten sie die deutsche Mannschaft besiegen, sprechen sie sicherlich von der großen Revanche für das brutale 7:1 der WM 2014, aber Olympia ist im Profi-Männerfußball quasi bedeutungslos. Bei den Frauen ist das ganz anders. Bei den Männern hat es mehr etwas von Anateuren.
Nur Brasilien zieht das dick auf.
