Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du nicht wieder alles weisst. Zum Glück willst du nicht ernst genommen werden.
Ne natürlich zählt das immer egal wann und wo
Ich hätte des auch gemacht.Ändert zudem auch rein gar nichts an dem schönen Sportsgeist, den die Athletin gezeigt hat. Oder zählt so etwas seit neuestem nur, wenn man an der Spitze steht?

Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen kann sich die "etwa fünf Riesen" für sein Gold-Reck von Rio de Janeiro sparen - er bekommt es geschenkt und frei Haus geliefert.
Wir werden ihm das goldene Reck in Anerkennung seiner wunderbaren Karriere und seiner großartigen Leistung schenken", sagte Jeanette Grau, Vertriebsleiterin des deutschen Turngeräte-Herstellers Spieth Gymnastics, am Mittwoch. Dies sei von der Geschäftsführung veranlasst worden.
da haben die sektkorken geknallt, als der gestern meinte, der will das nach hause mitnehmen. bessere werbung gibt es doch nicht.Klasse Geste vom Hersteller. Fabian Hambüchen kann sich die "Fünf Riesen" sparen
http://www.sport1.de/olympia/2016/0...ersteller-schenkt-fabian-hambuechen-gold-reck
Eher guten Abend, bei mir ist es gleich halb acht...Guten Morgen
3Handball ist so lächerlich... spielt bei Katar überhaupt ein Einheimischer? Das ist doch ein zusammen gekaufter Haufen!?
Hm najaDie Nadja Pries beim bmx ist lecker
Team Australia <Erst mal Anette Edmonson die Daumen drücken
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen