Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympia 2016 in Rio

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was du nicht wieder alles weisst. Zum Glück willst du nicht ernst genommen werden.

Ändert zudem auch rein gar nichts an dem schönen Sportsgeist, den die Athletin gezeigt hat. Oder zählt so etwas seit neuestem nur, wenn man an der Spitze steht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich von den brasilianern wirklich asi finde ist das ausbuhen bei der preisverleihung der stabhochspringer. dass südamerikaner emotionaler sind und beim wettkampf alles geben ist jetzt wenig verwunderlich. dass das aus unserer sicht übers ziel hinausgeht imo auch nicht (böse zungen würden behaupten, dass die ja sonst nix haben). aber dann noch bei der preisverleihung die anderen auszubuhen (und da sobwohl ihr eigener springer gold hat!) ist einfach ein unding. respektlos und olympia (oder überhaupt irgendeinen wettkampf) nicht würdig um nicht zu sagen "erbärmlich".

Klasse Geste vom Hersteller. Fabian Hambüchen kann sich die "Fünf Riesen" sparen :):dhoch:

Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen kann sich die "etwa fünf Riesen" für sein Gold-Reck von Rio de Janeiro sparen - er bekommt es geschenkt und frei Haus geliefert.

Wir werden ihm das goldene Reck in Anerkennung seiner wunderbaren Karriere und seiner großartigen Leistung schenken", sagte Jeanette Grau, Vertriebsleiterin des deutschen Turngeräte-Herstellers Spieth Gymnastics, am Mittwoch. Dies sei von der Geschäftsführung veranlasst worden.

http://www.sport1.de/olympia/2016/0...ersteller-schenkt-fabian-hambuechen-gold-reck

Die Nadja Pries beim bmx ist lecker
Hm naja
Erst mal Anette Edmonson die Daumen drücken
Annette-Edmondson-Queen-of-the-Track-1.jpg

Annette-Edmondson-Queen-of-the-Track-23.jpg
Team Australia <

Ich interessiere mich normalerweise ja nicht wirklich für Sport - so wenig, dass ich mich gerade fragte, wieso wir denn keinen Olympia Thread haben, bis mir einfiel, dass ich das ganze Sport Forum auf Ignore habe. :ugly:

Aber an Olympia habe ich mich irgendwie festgestarrt. Letzte Woche zum Einschlafen reingeschaltet und mit Begeisterung die halbe Nacht durchgemacht. Seitdem schaue ich es regelmäßig.

Vor allem Tennis, ist ja leider schon vorbei und ich fand es so schade für Angelique Kerber, und Beachvolleyball haben es mir angetan. Überlege nun mir für morgen um 5 den Wecker zu stellen, um das Beachvolleyball Finale der Frauen live sehen zu können. Unsere beiden Mädels finde ich nämlich richtig stark. Die kloppen da ein paar gute Bälle. Außerdem dürfte es gegen die Brasilianerinnen wieder eine Schlammschlacht im (teils echt lächerlichem) Publikum geben. Das will ich mir nicht entgehen lassen. :D

Zurück
Oben