Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympia 2016 in Rio

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, der umgang mit doping seitens des IOC ist echt ein schlechter scherz. was die jeweiligen verbände dann machen im grunde noch schlimmer.

allerdings muss man auch sagen, dass die sportförderung in deutschland einfach hinterherhinkt. andere länder fördern besser/mehr/effektiver. die trainingsmethoden sind oftmals moderner und besser und in vielen sportarten hat man sich auf erfolgen ausgeruht (schwimmen z.b. und bis vor kurzem auch biathlon, grade bei den männern).

insgesamt macht deutschland sportlich eine ähnlich "schlechte" figur wie bei der übertragung mit einem hauptprogramm und lächerlichen 6 streams. es wäre viel mehr potential da, man braucht halt die leute, die diese ideen entwickeln und das gehör finden, sie umzusetzen.

Das nicht alles super ist, ist klar gerade beim Schwimmverband.
Die Streams bei der ARD gehen eigentlich noch, trotzdem musste ich gestern fürs Gewichtheben und Bogenschiessen auf illegale Streams zurück greifen.

Das nicht alles super ist, ist klar gerade beim Schwimmverband.
Die Streams bei der ARD gehen eigentlich noch, trotzdem musste ich gestern fürs Gewichtheben und Bogenschiessen auf illegale Streams zurück greifen.
mich ärgert es halt vor allem seit london. damals hat die bbc 11 (oder so) hd-sender eingerichtet, extra um alles zeigen zu können. klar, das waren praktisch die eigenen spiele, aber dafür haben sie auch deutlich weniger kohle zur verfügung als unsere ÖR. ich hab ja auch grundsätzlich kein problem mit streams, aber warum sind es nur 6? die bilder sind doch so oder so da, warum sehe ich nicht alles? ich brauch da ja keinen kommentar zu....

Richtig hochklassiges Rugby zwischen den All Blacks Mädels und Großbritannien :dhoch:
Schade das GB 2 mal gelb kassiert hat bis dahin stand es 10:7 für Neuseeland, jetzt ist es allerdings eindeutig
Bin mal gleich auf das Finale gegen Australien gespannt
Oh schöner Kinnhaken der Britin mit dem Ellbogen :grins:

so jetzt Spiel um Bronze und das Finale bei sportschau.de im Live Stream :puschel:
Ich muss echt sagen 7er Rugby ist die Entdeckung der Olympiade bis jetzt.
Hätte nicht gedacht das auch bei den Mädels so ein hohes Niveau vorhanden ist.

so jetzt Spiel um Bronze und das Finale bei sportschau.de im Live Stream :puschel:
Ich muss echt sagen 7er Rugby ist die Entdeckung der Olympiade bis jetzt.
Hätte nicht gedacht das auch bei den Mädels so ein hohes Niveau vorhanden ist.
Es heißt Olympia. Olympiade sind die 4 Jahre zwischen den Turnieren. *klugscheiß*

Ach übrigens
medaillen.JPG

Deutschland immer noch 0 :gerri:

Egal wie es heißt, interessiert glaub ich immer weniger Leute.
Und gerade diese Olympiade ist ziemlich lahm. Kein Stadion ist wirklich ausverkauft. Keine Stimmung. Nichts.
Echt traurig.
Dann noch die ganzen Doper aus Russland, Kenia und China.

Zurück
Oben