Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympia 2016 in Rio

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich ein Rio game? Für Android gibt's eins, das macht auch Spaß aber ich finde nix für die xBox one oder ps4. Das zusehen macht irgendwie Lust darauf

Weil mir das nicht in Kopf will, dass die Russen bei den Spielen starten dürfen, bei den paralympics aber nicht. Doping ist doping für mich. Wo ist da der Unterschied? Weil der breiten Masse die paralympics am arsch vorbei gehen!?
Weil das IPC zum Glück unabhängig vom IOC ist und seine eigenen Entscheidungen trifft?
Das Lächerliche ist die Entscheidung vom IOC, nicht die vom IPC.

Hast in der Olympia-Geschichte wohl nicht so gut aufgepasst :p Die Premiere wirds nicht geben.

Screenshot_20160807-231918.jpg

schau gerade mein erstes 7er Rugby Spiel, geht schon gut ab obwohl es "nur" die Frauen sind
Edit:
Geil die Britin sprintet über den halben Platz und hat im Laufen noch Zeit das Trikot zu richten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Läuft ja bei uns im Medaillenspiegel. Unfassbar wie schlecht wir im Schwimmen geworden sind. Die Ruderer waren auch schon mal wesentlich besser aufgestellt, usw.

Läuft ja bei uns im Medaillenspiegel. Unfassbar wie schlecht wir im Schwimmen geworden sind. Die Ruderer waren auch schon mal wesentlich besser aufgestellt, usw.
Die Ruder Wettbewerbe sind gestern komplett ausgefallen, da kann man noch gar nicht absehen wie die Tendenz ist.
Beim Schwimmen ist man ja schon in London leer ausgegangen.
Ist aber auch kein Wunder wenn man sich fast als einzigster an die Doping Regeln hält und der CAS fleissig Doping Sünder zulässt
Weiter geht es über 100 m Brust der Frauen und dort taucht in der Startliste ein Name auf, den man dort bis zuletzt eigentlich nicht erwartet hatte. Weltmeisterin Julia Jefimowa war vom Weltverband FINA wie Lobinzew wegen eines früheren Doping-Falles ausgeschlossen worden. Allerdings kippte der Internationale Sportgerichtshof CAS die Regel 3 des IOC-Strafenkataloges gegen Russland. Das IOC wollte eigentlich alle russischen Rio-Kandidaten, die jemals einen Dopingverstoß begangen hatten, von den Spielen ausschließen.

Zurück
Oben