Ich muss ja sagen, dass ich mir schon fast dachte, dass man das mit der Tochter ändert.
Ein Vater, der mit seiner eigenen Tochter schläft, ist halt zu krass für Hollywood.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pitahaya schrieb:Wow, bin echt überrascht wie gut der Trailer ist
Klar kommen die meisten Filme an das Original nicht heran, finde den Trailer aber zumindest stimmig und freu mich auf den Film
Oldboy ist ein Meisterwerk aber ich denke was wir hier von Hollywood bekommen ist eine recht passable Adaption![]()
Pitahaya schrieb:Warum denn?
Ich sehe das als eine Art Lernprozess
Hollywood gehen die Ideen aus, sollen sie sich doch an solchen Meisterwerken versuchen und evtl. daran scheitern. Irgendwann haben sie dann den Dreh raus und können endlich wieder eigene tolle Filme machen.
Fand das Remake von Evil Dead ja auch recht gut, auch wenn es hier und da ein paar Abweichungen vom Original gab!
Joe Genius schrieb:Such dir andere Kumpels.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen