Aldebaraner
Wetterhasser
Widerlich - ich kann außerdem die Will Smith Fresse nicht mehr sehen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Der Zeichner vom Oldboy-Manga kommt in dem Making of der SE ja zu Wort und er ist begeistert von der koreanischen Interpretation des Stoffes. Glaube, der bedankt sich auch mehrmals beim Filmteam für ihre grandiose Leistung. Mal sehen, ob er auch bei Spielbergs Version so abgeht.![]()
slaughterking schrieb:Urgs schrieb:Der Zeichner vom Oldboy-Manga kommt in dem Making of der SE ja zu Wort und er ist begeistert von der koreanischen Interpretation des Stoffes. Glaube, der bedankt sich auch mehrmals beim Filmteam für ihre grandiose Leistung. Mal sehen, ob er auch bei Spielbergs Version so abgeht.![]()
Wobei sich die Filmhandlung eigentlich nur einiger Eckdaten des Manga bedient. Ansonsten sind die schon sehr unterschiedlich.
frisell schrieb:wieso regen sich eigentlich alle auf, dass tom cruise scientologe ist, während bei will smith und dustin hoffmann es freundlich verschwiegen wird?
MiXeR schrieb:Ich rege mich auch bei Smith darüber sehr auf. Meine Kumpels hören das andauernd von mir.Der war mir mal sehr sympathisch, aber irgendwie macht der sich in den letzten Monaten immer unbeliebter. Scientology, dann schwärmt der andauernd von seinem ach so tollen und begabten Sohn, der nun in jedem verdammten Film mitspielt (naja, nicht jedem Film, aber der wird in Zukunft sicher immer häufiger zu sehen sein), und dazu wird er, meiner Meinung nach, als Schauspieler viel zu überbewertet.

Aldebaraner schrieb:Von John Travolta wird ja auch selten berichtet, dass er Scientologe ist.
)Aldebaraner schrieb: Von John Travolta wird ja auch selten berichtet, dass er Scientologe ist.
Öh... Battlefield Earth ?

Aldebaraner schrieb:Von John Travolta wird ja auch selten berichtet, dass er Scientologe ist.

Stonebreaks schrieb:Naja Smith geht einem damit nicht so auf den Sack wie Cruise. Von mir aus können sie glauben woran sie wollen, solange sie es im stillen tun. Und mir ist es dabei egal ob Cruise Scientology preist, Gibson die katholische Kirche oder Gere den Buddhismus, sobald sie damit rumhampeln nervts. Die werden fürs Schauspielen bezahlt, welchen Götzen sie anbeten dürfen sie gerne für sich behalten![]()

QuelleBREAKING: Spike Lee In Talks To Direct OLDBOY Remake
Twitch has learned that Spike Lee is currently in talks to direct the long-rumored Hollywood remake of Park Chan-Wook´s Oldboy.
Word of a US remake of the Park Chan-Wook revenge classic first surfaced in 2008 with word that both Steven Spielberg (in some capacity) and Will Smith were eyeing the project and now it appears to finally be moving ahead.
The film is set up at Mandate with Doug Davison and Roy Lee producing and Mark Protosevich (Thor, I Am Legend) writing the script.
Lee is a shocking but intriguing prospect to direct this material and a damn sight more interesting than most of the director´s whose names have been floated as possibilities over the years. As for Smith, there´s no word yet if he is still involved but the man did just refuse the lead role of Tarantino´s Django Unchained, which would suggest he´s got something else in the works.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen