Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Ohrhörer (MP3-Player) fürs Joggen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo zusammen !

Ich suche ein paar gute Ohrhörer für meinen MP3-Player. Und zwar benutze ich den MP3-Player fast ausschließlich fürs Joggen - dementsprechend sollten die entsprechenden Ohrhörer gut sitzen und nicht andauernd aus dem Ohr fallen.

Wie sieht es z.B. mit diesen Bügel-ähnlichen Ohrhörern aus ?

Wäre Klasse, wenn ihr mir ein paar gute Ohrhörer speziell fürs Joggen zeigen könntet ;).

Danke im Voraus !

Edit: Ich habe mal zwei Angebote rausgesucht...

1: Produkt 1
2: Produkt 2

Ich tendiere da ja dann schon fast zu Produkt 2 - was meint ihr ?

Hol dir einfach ganz normale In-Ear Kopfhörer. Die von Creative und Sennheiser sollen für den Preis (um 20 Euro) ziemlich gut sein. www.amazon.de und durchschauen.

Weil ich heute meine in Empfang genommen hab :D: Ultimate Ears MetroFi 170.... gabs letztens bei Ebay für 19.99€. Danke Kabel ums Ohr hört man auch keine Kabelgeräusche.....tragen sich sehr angenehm. :dhoch:

http://www.amazon.de/Sennheiser-MX-90-Ohr-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B000FI5N7C/ref=sr_1_99?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254682464&sr=1-99

habe die hier. sitzen bequem und fallen bei mir nie raus. und quali is auch sau gut. war damals auch etwas skeptisch aber muss sagen das geld(damals 50euro) haben sich gelohnt

ick hab die hier

http://www.amazon.de/Creative-EP-830-Ohrh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00166YWIS/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254751153&sr=1-9

Find ich schon recht ordentlich, machen einen (preis-leistungsmäßig natürlich gesehenen) richtig guten Klang, schirmen gut von der Aussenwelt ab und sitzen fest im Ohr.

Marcello schrieb:
ick hab die hier

http://www.amazon.de/Creative-EP-830-Ohrh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00166YWIS/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254751153&sr=1-9

Find ich schon recht ordentlich, machen einen (preis-leistungsmäßig natürlich gesehenen) richtig guten Klang, schirmen gut von der Aussenwelt ab und sitzen fest im Ohr.

Die hab ich auch, nur weiß nicht ob die zum Joggen so geeignet sind.
Ich denke da sind welche mit Bügel besser.

Habe InEars von Sennheiser.
Muss sagen, die halten ziemlich gut beim Laufen, schotten die Ohren aber 100% von Umweltgeräuschen ab. Eigentlich ganz gut zum Musikhören. Aber hab mich neulich ganz schön erschreckt, als plötzlich ein Traktor an mir vorbeigedonnert ist, ohne dass ich was von dem gehört hatte...

E: CX 200
sennheiser-cx-200-street-ii.jpg

Ich habe mir jetzt die Sennheiser PMX 80 gekauft (*Klick*).

Die Ohrhörer müssten heute oder morgen ankommen - bin mal gespannt :). Ich denke aber, dass die aufgrund des Bügels ideal sitzen werden.

In-Ears kommen nicht in Frage, da sie viel zu gefährlich fürs Laufen sind - wenn man nicht unbedingt in einem Park läuft.

(beim Artikelnamen von den Sennheiser PMX 80 steht zwar auch "In-Ears" - wie man aber sehen kann, sind es keine... warum auch immer das dann dort so steht :))

Amazon ist viel zu teuer...

Ich bestelle die hier jetzt bei Play.com

8852213x.jpg

Diese-Sportdinger von anderen Firmen fallen trotzdem raus, es kommt nämlich auf das Material der Gummiteile an und wie die am Kopfhörer sind - bei den MDRs von Sony fallen sie bei mir NIE raus (aufgrund des Winkels), bei normalen inEars bei leichter Schweißbildung ständig (ansonsten sind auch die bombenfest)

20€ bei play und 35 bei amazon by the way

EIT: AHHHH das geht nicht ..nur UK oh mannsen...naja dann halt bei amazon...sony kopfhörer über alles...

22,1115784 € bei amazon uk...yehaa (also inkl. zoll und so)

Wenn man so garnichts mehr von der Aussenwelt hört, ist das ja irgendwo auch gefährlich. Da bei mir jetzt auch so langsam das Training für den Halbmarathon losgeht, brauch ich aber auch dringend welche die fest sitzen. Mal gucken welche ich mir holen werde ...

Edith würde gerne von rob wissen, wie die genaue Bezeichung seiner Sony Ohrboxen ist?

Edith2 hats selbst rausgefunden: http://www.amazon.de/Sony-Kopfh%C3%B6rer-Earpolster-Stereo-Mini-Klinkenstecker-schwarz/dp/B001UE6PAO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255337471&sr=1-6

Zurück
Oben