Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Offizielle Xbox App für iOS veröffentlicht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass man für die App Gold-Mitglied sein muss? :?

Ich hab die gestern mal geladen, beim Anmelden schreibt die App aber, dass es aufgrund irgendwelcher Kontoeinstellungen nicht funktioniert.
 
Ich habe keine 360. Aber ich hatte eine. Und da man afaik eine Live-ID nicht löschen kann (jedenfalls sagte mir das damals der Support), hab ich die auch immernoch. ;)

Und übel ist das auch nicht wirklich. Wird man ja auch später noch verwenden können.
 
Zurück
Oben