Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Offizielle Xbox App für iOS veröffentlicht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
Das kostet ja 1,59 :staun:

BREAKING NEWS: Softwareentwicklung kostet Geld!!1111 :shock:

superschaf schrieb:
Ich glaub ich spinne. Vorhin hab ich friendz noch gekauft. Und jetzt gibts eine offizielle xbox live app von micrsoft :wand:

http://majornelson.com/2011/12/07/introducing-the-official-xbox-live-ios-app/

OH NOOOEEES ... Lifetime-Ersparnisse gone.
Ehrlich, ein Gerät um 600€ besitzen aber sich dann über die Preise im App Store aufregen - dieses Phänomen wird mich noch in 100 Jahren faszinieren.

om3ga schrieb:
superschaf schrieb:
Das kostet ja 1,59 :staun:

BREAKING NEWS: Softwareentwicklung kostet Geld!!1111 :shock:

superschaf schrieb:
Ich glaub ich spinne. Vorhin hab ich friendz noch gekauft. Und jetzt gibts eine offizielle xbox live app von micrsoft :wand:

http://majornelson.com/2011/12/07/introducing-the-official-xbox-live-ios-app/

OH NOOOEEES ... Lifetime-Ersparnisse gone.
Ehrlich, ein Gerät um 600€ besitzen aber sich dann über die Preise im App Store aufregen - dieses Phänomen wird mich noch in 100 Jahren faszinieren.

:lol: :dhoch:

Die offizielle App ist wirklich traumhaft! Bin schwer beeindruckt und freue mich jetzt umso mehr auf das Lumia 800, das wir hoffentlich in der Firma bald zum Testen bekommen.

aLDi schrieb:
So, MS App rauf aufs iPhone und friendz 360 Live runter :dhoch:

THIS! :D

om3ga schrieb:
Die offizielle App ist wirklich traumhaft! Bin schwer beeindruckt und freue mich jetzt umso mehr auf das Lumia 800, das wir hoffentlich in der Firma bald zum Testen bekommen.

Geil finde ich an der iOS App, dass diese komplett auf Windows Phone 7 getrimmt ist und sogar Windows Phone 7 Symbole beinhaltet. Wie sowas nur in den App-Store gelangen kann ...

Aber die App selbst ist wirklich großartig!

Gerade die iPad-Version getestet, bin hin und weg! :huldig:
MS kann es ja doch!

Nach der imho enttäuschenden Flipboard-iPhone Version der App-Lichtblick des Tages.

Starke App! Auf iPad und iPhone! Kompliment. :dhoch:
Wo genau bleibt jetzt noch das Argument für ein Windows Phone? :ugly:

Der Marktplatz muss noch rein, dann ist das eine runde Sache.

btw. Langsam wird's Zeit, dass Sony seine Playstation App. für das IPad anpasst. Ich hasse diese Vergrößerungsfunktion.

Zurück
Oben