Die machen das aber nicht, um Dich zu überraschen. Sorry, wenn ich Dich enttäuschen muß, die machen das, um auf Dauer eine anständige Rendite für die Shareholder rauszuholen. Und gerade wegen der mageren Infos sollte man nicht von "Schwachsinn" sprechen, zumindest noch nicht! Du sprichst dann nämlich wie ein Blinder über die Farbe...

