Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so gut wie ein Witcher ist (in meinen Augen schlichtweg das beste westliche Rollenspiel aller Zeiten), in Sachen Inszenierung - also im Sinne der Dramaturgie, den Charakter-Interaktionen in Zwischensequenzen, dem Storypacing etc - kommt es an gute lineare und durchgescriptete Spiele nicht ran.Wir sind uns wohl alle einig, dass ein gewisses Maß an guter Inszenierung den meisten hier gefällt. GTA V oder Witcher kommen ja so gut an, weil sie die Qualitäten eines linearen Erlebnisses ziemlich gut in eine Open-World verfrachten. Wenn ein Entwickler sein Handwerk versteht, bietet OW alles, was Schlauch auch bietet - aber noch viel drumherum. Ein Naughty Dog-Spiel sticht natürlich hervor, aber ein GTA V z.B. wischt mit einigen linearen Spielen bezüglich Abwechslung und Inszenierung den Boden auf.
Bei Rockstar kann man prima GTA V mit Max Payne 3 vergleichen. Abgesehen von den abwechslungsreicheren Schauplätzen in MP3 sehe ich das Gesamtpaket innerhalb der Story-Missionen von Handlung/Aufmachung auf selber Höhe.Naja, so gut wie ein Witcher ist (in meinen Augen schlichtweg das beste westliche Rollenspiel aller Zeiten), in Sachen Inszenierung - also im Sinne der Dramaturgie, den Charakter-Interaktionen in Zwischensequenzen, dem Storypacing etc - kommt es an gute lineare und durchgescriptete Spiele nicht ran.
Hm, gerade in Sachen Inszenierung sehe ich Spiele wie The Witcher 3, Mass Effect, GTA, Final Fantasy, etc. sehr weit vorne (oder gar an der Spitze), obwohl die Welt (relativ) offen ist. Man hat nur je nach Spielweise mehr Handlungsleerlauf zwischen den Storyelementen als in einem linearen Spiel.
Naja, so gut wie ein Witcher ist (in meinen Augen schlichtweg das beste westliche Rollenspiel aller Zeiten), in Sachen Inszenierung - also im Sinne der Dramaturgie, den Charakter-Interaktionen in Zwischensequenzen, dem Storypacing etc - kommt es an gute lineare und durchgescriptete Spiele nicht ran.
So und nicht anders! Danke! Genau meine Ansicht!Wir sind uns wohl alle einig, dass ein gewisses Maß an guter Inszenierung den meisten hier gefällt. GTA V oder Witcher kommen ja so gut an, weil sie die Qualitäten eines linearen Erlebnisses ziemlich gut in eine Open-World verfrachten. Wenn ein Entwickler sein Handwerk versteht, bietet OW alles, was Schlauch auch bietet - aber noch viel drumherum. Ein Naughty Dog-Spiel sticht natürlich hervor, aber ein GTA V z.B. wischt mit einigen linearen Spielen bezüglich Abwechslung und Inszenierung den Boden auf.
Man hat irgendwie das Gefühl nix zu erreichen. Ein Witcher 3 mit seinen tollen Nebenquests macht das alles ganz anders. Da kann ich auch kleinere Questreihen spielen und "Kurze" Geschichten erleben. Ebenso hege ich da die Hoffnung für Fallout.
Kann man ja zum Glück auch ignorieren. Bei Skyrim Hearthstone war das ätzend.Ich hoffe es aber dieses groß angekündigte Basen/Siedlings Feature klingt schon wieder so verdächtig nach Beschäftigungstherapie deluxe.
Aber Hearthstone konnte man doch auch ohne Probleme ignorieren, sogar so weit, dass es nicht mal im eigenen Spiel auftauchte? Versteh nicht wo das Problem sein soll, wenns so gemacht ist wie mit der Motherbase in MGSV ist doch eigentlich gut...Kann man ja zum Glück auch ignorieren. Bei Skyrim Hearthstone war das ätzend.

Ach was Broyal, ich bin da bei dir. The Order ist ein absolut geiles Stück Software.Wie geil linear sein kann hat mir The Order dieses Jahr bewiesen, auch wenn es der Großteil scheiße findet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen