Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC öh - Gute elektronische Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Set von letzter Woche.
Sommer Tech-House.
Not too hard, not too slow.
Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Meine nächste EP kommt auf Nothing Recordings:

EvIQu4Z.jpeg

Und auf Kitu kommt demnächst auch nochmal was. Hab was sommerliches gemacht.

Kurze Story zu folgendem Track:
Mein Sohn (6) hat mich vor einiger Zeit angesprochen, dass er gerne mal mit mir zusammen Musik machen würde. Bin dann mit ihm rüber in mein Homestudio und wir haben etwa zwei Stunden lang geschraubt, bis seine Aufmerksamkeitsspanne ausgereizt war. Bei vielen Elementen hat er mit entschieden. Habe das Ergebnis meinem Kumpel geschickt, mit der Info dass ich mit Maxi einen Track gebaut habe. Garniert mit einem lachenden Smilie. Der Kumpel war allerdings komplett angefixt von dem Ding und meinte, dass das so richtig oldschool mäßig ballert und ich den Track unbedingt fertig machen soll. Das habe ich jetzt getan und das Ding wird in ein paar Wochen tatsächlich released :D

Also wer auf dancefloor zerfickende Oldschool Tracks steht, darf sich das gerne mal geben:

Edit: Habs mal entfernt. Die finale Version könnt ihr euch bald bei Beatport kaufen :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz frisch ein neuer schöner Mix von Joey Vos:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ab etwa 42:00 spielt er auch einen bisher noch unreleasten Track von mir.

Der Typ is klasse, Abriss pur, stark wie er immerwieder nebenbei die drumpads bearbeitet

Ich liebe diesen Typen :lol:

Sein Sound ist mir oft zwar etwas zu verspult aber es ist immer wieder eine Freude zu sehen wie er in der ganzen DAWles Sache aufgeht.

Zurück
Oben