Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC öh - Gute elektronische Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahhh, so wird der Shizzle also gemacht @Frequenzberater

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

PS: Sorry fürs offtopic

Diese kurztutorials sind grundsätzlich ganz gut von ihm. Auch wenn er natürlich 75% der essentiellen Infos weg lässt :D

Meine letzten beiden Tracks erscheinen demnächst auf Kitu Records. "ADHS" wurde zwischenzeitlich gemastert und wird der Titeltrack. Daniel, der Labelowner spielt nächste Woche auf dem Electric mine Festival auf der Mainstage direkt vor Kröcher und hat schon angekündigt dass er meinen Track spielen will.

Live Mitschnitt vom Set macht er auch. Bin echt mal gespannt :banane:

qshfDZU.jpg

Endlich mal wieder was neues auf ihrem Kanal.

edit.
Grad zuhause gestartet, Sound Qualität ist sehr dürftig, so kann man sich das kaum geben, sehr enttäuschend. Ich verstehe nicht wie man sowas im Jahr 2023 abliefern kann.:nein:

Zuletzt bearbeitet:
Lässt übrigens auch alles von Ghostproducern produzieren. So wie 95% der anderen Hupfdolen und TikTok DJs. Und das Set was sie da spielt ist vorgefertigt. Live spielen auf dem Tomorrowland dürfen die acts auch nicht mehr, da das ganze Pyro und Light Brimborium im Vorfeld auf die Musik abgestimmt werden muss.

Schöne neue Techno Welt.

Ich hab da durch meine Label Connections und täglichen Austausch mit den Leuten (auch viele DJs dabei) mittlerweile einen guten Einblick in die Szene bzw eher in das "Business". Teilweise echt erschreckend was ich da so erfahre :lol:

Lässt übrigens auch alles von Ghostproducern produzieren. So wie 95% der anderen Hupfdolen und TikTok DJs. Und das Set was sie da spielt ist vorgefertigt. Live spielen auf dem Tomorrowland dürfen die acts auch nicht mehr, da das ganze Pyro und Light Brimborium im Vorfeld auf die Musik abgestimmt werden muss.

Schöne neue Techno Welt.

Ich hab da durch meine Label Connections und täglichen Austausch mit den Leuten (auch viele DJs dabei) mittlerweile einen guten Einblick in die Szene bzw eher in das "Business". Teilweise echt erschreckend was ich da so erfahre :lol:
Interessant sowas mal von einem zu hören der davon Ahnung hat. Wie siehst das bei Marika? Dreht die noch selbst am Teller? Übrigens, sehe zu das du zum Tomorrowland kommst. Ich hab die Roadie Taschen schon gepackt

Zurück
Oben