Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Diese kurztutorials sind grundsätzlich ganz gut von ihm. Auch wenn er natürlich 75% der essentiellen Infos weg lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Interessant sowas mal von einem zu hören der davon Ahnung hat. Wie siehst das bei Marika? Dreht die noch selbst am Teller? Übrigens, sehe zu das du zum Tomorrowland kommst. Ich hab die Roadie Taschen schon gepacktLässt übrigens auch alles von Ghostproducern produzieren. So wie 95% der anderen Hupfdolen und TikTok DJs. Und das Set was sie da spielt ist vorgefertigt. Live spielen auf dem Tomorrowland dürfen die acts auch nicht mehr, da das ganze Pyro und Light Brimborium im Vorfeld auf die Musik abgestimmt werden muss.
Schöne neue Techno Welt.
Ich hab da durch meine Label Connections und täglichen Austausch mit den Leuten (auch viele DJs dabei) mittlerweile einen guten Einblick in die Szene bzw eher in das "Business". Teilweise echt erschreckend was ich da so erfahre![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen