Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Oddworld Stranger's Wrath HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
23. Januar 2020
Genre: Shooter/ Action-Adventure
Entwickler: Oddworld Inhabitants
Plattform: PSN (Move-Support optional)
Release: Ostern 2011

OddSWPS3-1.jpg

OddSWPS3-2.jpg

Das Spiel ist nicht zwangsläufig exclusiv (laut einem der Entwickler im NeoGAF), es haben naturgemäß nur PS3 Seiten drüber berichtet, weil es erstmal nur dafür angekündigt ist.
360 only Besitzer werden wohl davon ausgehen können, daß es früher oder später auch auf XBox kommt oder zumindest kommen könnte, das ist jedenfalls meine Interpretation. An einer PC Version arbeitet das Team laut dem Entwickler allerdings nicht.

War eins der letzten Xbox Spiele die ich gespielt habe, leider habe ich im letzten Drittel dann aufgehört und es nie fertig gespielt. War aber schon sehr witzig, ein HD Remake der beiden 2D Abe Abenteuer wären mir aber lieber gewesen.

WTF?! OMG YEAH!

MS riecht Geld... denke da kann was bei rum kommen! :waah:

Habs leider damals nie ganz durchspielen können. :oops:

Xbox-Version scheitert (aktuell) noch am Größenlimit
"On XBLA there is a 2 GigaByte size limit we have to adhere to," the developer said. "Currently the title weighs in at 2.1GB and that is without any updates, so either we have to pull a miracle out of the bag with some type of amazing compression system, or ask Microsoft to increase their 2GB limit, however this limit is apparently hardware led, so please let us try and make a miracle happen." Don't worry, Oddworld fans. Microsoft increasing the XBLA size limit is less a "miracle" and more "inevitable."
http://www.joystiq.com/2010/09/28/file-size-restriction-keeping-oddworld-strangers-wrath-from-xb/

Hab bei Gamersyde noch ein paar neue Renderpics entdeckt:

5283091295_fd76625dd9_o.png

image_oddworld_stranger_s_wrath_hd-14362-2124_0001.jpg

image_oddworld_stranger_s_wrath_hd-14362-2124_0002.jpg

Wenigstens mal nen Remake (eines genialen Spiels :huldig: ), dass auch aufgefrischten Content bekommt und nicht nur ne höhere Auflösung inkl. AntiAliasing :dhoch:

Wartet mal ab. Der PC Port ist voll in die Hose gegangen. Und dafür haben die "nur" 5 Jahre gebraucht... :lol:

Zurück
Oben