Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso ist sie jetzt auch leise?Juchuuuuuuuuuh 20€ klingen schon viel besser. Und Oddworld war schon immer geil!
Und nun wo meine Kiste auch leise ist werd ichs mir dann auch die Tage holen.![]()
Und wieso ist sie jetzt auch leise?
Hast du eine neue Konsole ?
Ich hab die bei Amazon getauscht, also eine neue bekommen, und nicht irgendwo eingeschickt.Durftest du die alte behalten bis die neue da ist

Lad es runter und gib uns bescheidKann schon jemand was zu deutschen Sprachausgabe sagen?

Eben installiert und gestartet, Bildschirmtexte in deutsch, Sprachausgabe in englisch.Kann schon jemand was zu deutschen Sprachausgabe sagen?
ist doch scheisseEben installiert und gestartet, Bildschirmtexte in deutsch, Sprachausgabe in englisch.
Ganz deiner Meinungist doch scheisse

Ganz deiner Meinung![]()
Wieso!? Ist doch super. Die englische Sprachausgabe ist oft eh besser. Aber dadurch dass die Menüs und alles in deutsch sind wird jeder damit klar kommen und wer was nicht versteht macht sich halt Untertitel an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen