Kannst Dur mir bitte die genaue Bezeichnung Deiner Karte zukommen lassen? Danke Dir!möglich, ich hab auch ein msi board 470x gaming plus, da hatte ich an den board anschlüssen besagte probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Dur mir bitte die genaue Bezeichnung Deiner Karte zukommen lassen? Danke Dir!möglich, ich hab auch ein msi board 470x gaming plus, da hatte ich an den board anschlüssen besagte probleme
Kenne ich leider auch ab und zu. Habe ebenfalls ein MSI (Z370) Board. Abstecken des USB und wieder anstecken hilft bei mir aber quasi immer. Alternativ Neustart des PCs(mache ich nur alle paar Monate). Woran es liegt weiß ich nicht, stört mich aber auch zu wenig als dass ich da trouble shooting betreibe, wenn ich die rift s aufsetze stehe ich eh schon, da kann ich sie auch kurz abstecken.Hallo, habe ein Problem mi meiner Rift S, die ich gestern bekommen hatte. Zuerst lief die Einrichtung völlig problemlos. Konnte zocken ohne Probleme. Als ich aber denn aufgehört hatte und später wieder weitermachen wollte (nach Neustart des Rechners), bekam ich immer die Meldung "Rift S ist verbunden. Roter Punkt mit dem Text Neustart der Oculus-Taste erforderlich. Mache ich das, startet die Software neu aber der gleiche Mist passiert wieder. Wenn ich jetzt alle Kabel der Rift S rausziehe und wieder einstecke, kann ich sie ohne weiteres wieder einrichten. Es läuft dann auch alles, bis ich sie absetze und die Oculus App schliesse. Wenn ich den Rechner dann neu starte und wieder spielen will, geht alles wieder von vorne los. Habe schon andere Ports (Usb und Display) ausprobiert. Immer das gleiche. Treiber Graka (1080 GTX) sind up to date. Hat die Rift vielleicht nen Schuss. Ist von Amazon und könnte umgetauscht werden. Kann jemand helfen??
Kurzes Update: entferne ich kurz den USB Stecker der Rift und steck ich ihn dann wieder rein, funzt wieder alles. Nach Neustart wieder nicht. Strange, oder?
https://www.amazon.de/Inateck-expre...d=1575377863&sprefix=inatek+us,aps,168&sr=8-4Kannst Dur mir bitte die genaue Bezeichnung Deiner Karte zukommen lassen? Danke Dir!
Dankeschön!
Wenn du die Rift S dran anschließen willst, wirst du ohne den Stromanschluss mit dem NT zu verbinden wohl Probleme bekommen.Dankeschön!
Muss die unbedingt eine Stromanbindung haben?
gibt auch ein neues modell ohne aber ich hab das mit. bin mir nicht sicher ob das andere dann funzt.Dankeschön!
Muss die unbedingt eine Stromanbindung haben?
wenn du eine oculus hast, in die richtung schauen in die du stehen willst und die oculus taste der rechten hand gedrückt halten (kalibrierung) das ist für die brille dann vorne.Hi, ich bin nun auch auf den VR-Zug aufgesprungen und habe gleich eine Frage. Kann man irgendwo einstellen, in welche Richtung man spielt? In meinem Fall bei Beat Saber, dabei ist mir immer das Kabel im Weg und ich würde mich gern einmal um 180 Grad drehen.

Moin,
hab da ein Problem mit Fallout 4 auf der Rift S. Ich muss ja unter Betas den Patch (1.2.66.0) für die Touch Controller Unterstützung laden. Der Patch ist aber unauffindbar. Habe mich generell bei den Betas angemeldet. Dann neugestartet und diesen Patch unter Betas gesucht. Keine Chance. Wenn ich draufklicke kommt da nur: Keine Betas verfügbar oder ähnliches. Gibt's den Patch für die Rift nicht mehr? Kann so nicht spielen. Weiss jemand Rat? Oder kann man den irgendwo laden und manuell einfügen??

Ich nochmal. Nochmal zum Verständnis. Müssen jetzt die Steam Betas generell aktiviert sein oder deaktiviert. Etwas verwirrt atm![]()
Ich denke, ich installiere das Game nochmal komplett mit deaktivierten Steam Betas. Vielleicht habe ich ja doch etwas falsch gemacht..
Das kann natürlich sein. Bin mir da nicht mehr sicher. Werde es, wenn ich Zeit finde, nochmal probieren. Erstmal Besten Dank!!!Steam Betas sind nur für Steam. Würde ich deaktivieren.
Die Fallout Beta solltest du auf jeden Fall sehen können. Immer!
Neuinstallieren brauchst du nicht, ändert nichts an den Optionen.
Ansonsten sicherstellen das du wirklich bei Fallout 4 VR schaust, vielleicht hast du es beim 2D Fallout 4 probiert?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen