Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Oculus Rift - VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eleven table tennis hab ich. ist ein klasse tt spiel. die ball physik ist erstklassig. am geilsten ist aber das es den touch voll und perfekt unterstützt. du kannst den ball auf deinem schläger balancieren und spürst über das rumble wo der ball gfade liegt, ist mega krass wie fein das haptik feature der touch sein kann.t

muss mal wieder neue threds aufmachen hab mir am we kin https://www.vrnerds.de/kin-vr-plattformer-fuer-rift-und-gear-aus-amsterdam/

und skyworld geholt. Ersteres ist echt klasse, so ein richtiges indie puzzle adventure. geiles design und sound.

'Eleven: Table Tennis VR' werde ich mir definitiv auch mal am we ansehen:waah:

'KIN', 'Orbus VR', 'Primordian', 'VR Regatta', 'Overduty VR: Battle Royale' und 'VR Dungeon Knight' sind auch alles Kaufkandidaten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Overduty wird wieder verschoben :I

Werd mir erstmal Stand Out holen. Da gabs heute auch wieder ein neues Update für.
Bei Overduty sind die Leute (im Moment) eh nur fliegende Torsos ohne Beine :lol:

Eleven Table Tennis kann ich auch empfehlen. Das ist richtig gut und perfekt umgesetzt. Wird auch noch aktiv geupdatet von den Entwicklern.

Bei Overduty scheint es ja noch ein paar heftige bugs zu geben. Ich fand den fließenden Welchsel von Fahrzeugen im Previewvideo sehr cool.

STAND OUT : VR Battle Royale
sieht aber auch interessant aus.

Eleven Table Tennis kann ich auch empfehlen. Das ist richtig gut und perfekt umgesetzt. Wird auch noch aktiv geupdatet von den Entwicklern.
War jetzt nicht begeistert in meiner ersten halben Stunde. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich über Revive spiele:

Ballphysik ist grandios, und das ist logischerweise der wichtigste Punkt. Aber bei mir gibt es kein Rumble. ist das bei euch auch so? das schmälert das Ballgefühl ganz ordentlich, wenn ich das z.B. mit SPARC von letztem Wochenende vergleiche. Dann gibt es einen Haufen Slider zum einstellen, und 3 Schläger. Ein Slider für Spin?! sollte man das nicht abhängig machen von der Bewegung? so gibt es bei manchen Leuten mit wenig Spin bewegung einen grossen Spin im Spiel?! naja, vlt schätzt man diese Eigenschaft, wenn man länger spielt. Neben dem fehlenden Rumble stört aber auch der hohe Ping. In 2 von 4 Spielen war der >100ms bei meiner echt nicht schlechten Verbindung (und das obwohl ich möglist nahe spieler gewählt hatte, alle der höchsten Verbindungsqualität-Stufe). Hinzu kommt, das es keine automatische Gegnersuche gibt: man muss sich durch die Liste von Spielern klicken und sie Einladen, in der Hoffnung, dass jemand spielt. ausserdem mangelt es dem Spiel wohl auch am wichtigsten: Spielern. Ich habe in der Liste abgesehen von 1-2 Ausnahmen nur Anfänger gesehen. Wenn das gratis-WE vorbei ist, findet man da wohl wieder niemanden mehr?!

ich will jetzt nicht alles schlecht reden. Dank der Ballphysik habe ich 30min Spass gehabt und werds auch morgen nochmal testen. Anders als SPARC kommt es aber nicht direkt auf meine Wunschliste.

Habt ihr euch kein Rumble, oder liegt das an Revive?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Steam kann man das Game aktuell ja auch gerade gratis spielen... habe ich gar nicht bemerkt :oops:. Mit Rumble ist das Ballgefühl wie erwartet nochmal deutlich besser!
überhaupt ist das Spiel auf Steam mMn signifikant besser als im Oculus Store. Während man in der Oculus Version eine Liste an Spielern durchklicken muss um die Leute zu spielen aufzufordern, klickt man bei der Steam Version einfach "Quick Match" und vergnügt sich mit dem A.I. Gegner, während das Spiel selbständig einen Gegner sucht. Ich finde das bei einem solchen Spiel bei dem ein Match nur wenige Minuten dauert, bis man wieder einen Gegner suchen muss, ein gewichtiger Vorteil.

Die Version im Oculus Store ist etwas aktueller. Um diesselbe Version auf Steam zu spielen musst du die Beta aktivieren.

Quick Matches sollte es aber immernoch geben in der neuen Version, es ist bloß ne Lobbyansicht dazugekommen.

remeber palmer lucky? was macht der jetzt eigentlich so,nun seit gestern ist er moderator im oculus reddit

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/7wh515/palmer_luckey_founder_of_oculus_joins_the_roculus/

geht gut ab im forum, weiss auch nicht so recht ob das wirklich gut ist. seine politischen Ansichten mal ausgelassen, ist das gut das einer der da rausgeflogen ist un das grösste forum zum produkt mit moderiert?

aber hey,können wir nicht auch z.b. til schweighöfer als ehren moderator bekommen? :cool:

Quick Matches sollte es aber immernoch geben in der neuen Version, es ist bloß ne Lobbyansicht dazugekommen.
das haben sie aber beeindruckend gut versteckt :/. ich habs nicht gefunden, aber egal. auf Steam macht das Game Spass. Ich finde die Sport-Spiele ohnehin richtig gut. SPARC und Eleven Table Tennis konnte ich jetzt schon testen. Sprint Vector und First Person Tennis interessieren mich auch. Bin noch nicht sicher, welche(s) ich davon kaufen soll :oops:
Spielst du ab und zu Eleven online und findest dabei genug Gegner?

Ich hab Eleven erst einmal gespielt :oops:
Die Spielerzahlen der VR Spiele sind alle ziemlich niedrig deswegen kann ich dir nicht versprechen das du immer Gegner findest.

Es gibt aber auch Crossplay zwischen Steam und Oculus Store soweit ich weiß.

also ich hab jetzt auch noch die Beta gespielt, welche ja der Oculus version entspricht. und ich bleibe dabei: Der Patch ist für meinen Geschmack eine nett gemeinte Verschlechterung. Einen Quickmatch Button habe ich auch nach 10 Minuten suchen nicht gefunden. Es gibt jetzt nur noch die Liste mit den Namen, die man durchklicken kann. Vlt nehmen sie die Einladung an, vielleicht nicht. Vielleicht nehmen sie dann ein Ranked an, vlt aber auch ein Unranked (das wählen die Spieler erst nach dem Connecten). Vlt Spielt der andere aber auch nur dumm rum, ohne ein Spiel anzufangen, nachdem er meine Lobby betreten hat.
Eleven in der alten Form (aktuelle Steam Version) mangelt es sicherlich an Langzeitmotivation. Dem Update dann aber dann aber an kurzweiligem Spass. Man verbringt da wirklich dreimal so viel Zeit zwischen den Partien. Ich konnte das jetzt 2-3 Stunden direkt vergleichen.

insgesamt ein cooles Spiel. aber SPARC hat mich mehr überzeugt.

Gibts hier SPARC spieler, die berichten können, ob es da bei der Steam Version genügend Gegner gibt?

nur zur info - bei oculus gibts wieder einen mini sale. Mehr titel in den promotions als sonst. Nebst den üblichen Verdächtigen wie Star Trek BC gibt es diesmal "the unspoken" und "killing floor" für schlanke 15 euro.

Schnapper ist aber airmech command für 5 euro und racket nx für 8 (was ich mir gestern kaufen wollte und zum glück erst jetzt gemacht hab).

Zurück
Oben