Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Oculus Rift - VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt 3 Fehlermeldungen Screenshots machen können, die ersten beiden kommen im Minutentakt, die dritte nur wenn ich versuche nochmal die Einrichtung durchlaufen zu lassen.

Anhänge

• rift1.jpg
    rift1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 18
  • rift2.jpg
    rift2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 19
  • rift5.jpg
    rift5.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 19
Was ich bei der Rift in dem Zusammenhang auch suboptimal finde, dass die immer per default aktiviert wird, sobald man den Rechner einschaltet. Man merkt es daran dass das Headset warm wird. Aus dem Grund habe ich batch-Dateien die den Service manuell beenden / starten.

Musste nun noch Fotos von allen Steckern machen...die sehen alle Tiptop aus keine fehlenden Pins oder so, ziehe die aber auch nicht rein raus das da grad heute sich was verbogen haben könnte, immerhin hat das ganze bisher Rift/Mein PC 1a harmoniert und neue Hardware hab ich nicht eingebaut, jetzt nervt mich das ganze geteste, Wackelkontakt schließe ich eigentlich auch aus, kann die Rift schütteln und bleibt verbunden, dann liegt sie aufm Tisch und pling weg ist pling wieder da....
Solln sagen wo hin schicken und dann sollen sie selber Testen, war ja teuer genug das Ding =)

In der elften Mail haben sie nun geschrieben das sie in 1-3 Tagen nen Retourenlable schicken, man muss inkl. allem orig. Zubehör einschicken in OVP, ich musste auch Fotos von der Seriennummer auf Verpackung, Rechnung und Rift selbst machen, Xbox Pad muss auch eingeschickt werden, also man muss alles aufbewahren!

In der elften Mail haben sie nun geschrieben das sie in 1-3 Tagen nen Retourenlable schicken, man muss inkl. allem orig. Zubehör einschicken in OVP, ich musste auch Fotos von der Seriennummer auf Verpackung, Rechnung und Rift selbst machen, Xbox Pad muss auch eingeschickt werden, also man muss alles aufbewahren!
Man muss nichts aufbewahren, zumindest nicht die ovp, dazu istman nicht verpflichtet.

Das mag sein aber jeder (der ne Rift kauft zumindest) sollte wissen das die sehr pingelig sind bei oculus, auch was zweit Besitzer betrifft hat mans da wohl nicht so einfach, dazu ist die Verpackung so ziemlich die beste aller je von mir gekauften Dinge, zu schade zum weg werfen :)

Ich schmeiß verpackungen auch immer erst später weg aber aus rein rechtlich sicht eben benötigt man die verpackung nicht.

Hört sich bei dir so an als würdest du ne ganz neue brille bekommen.

die rift ist hier aktuell wieder mal aktion & erst kürzlich gelesen, dass ein nachfolger wohl erst 2019 kommt
ich überlege schon die ganze zeit, wie ich das paket ins haus schmuggeln und verstecken kann
ich… muss… widerstehen… hilfe

DSRJ89p.gif

Wie lang willst du warten, und was wird es dann kosten...
Touch ist deutlich besser als Move, die Rift sehr bequem, und das bild mit Downsampling (je nach der stärke deines PCs) deutlich besser als was die PS4 liefern kann.

Zurück
Oben