Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Oculus Rift - VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir auch so. Gibt zwar Spiele, wo ich gerne nebenbei plaudere, aber meine Freundin musste auch erst lernen, dass mir Cutscenes und so wirklich wichtig sind bei Spielen und ich bei Souls-Games halt nicht pausieren kann. :ugly:

Ich zocke meistens auch allein - meine Frau ist da nur in den seltensten Fällen dabei. Aber ich kann schon nachvollziehen, dass das mit jemand anders im Zimmer etwas blöd ist.

Bei heise gibt's jetzt ne ganz gute Tabelle mit den Launch-Titeln und der "Immersion":

upload_2016-3-16_15-55-54.png

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/GDC-Oculus-Rift-startet-mit-30-Spielen-3135097.html

wen interessierts, das kocht jetzt etwas aber wenn die hardware stimmt passt im endeffekt alles.
soll ja von der optik besser sein als htc.
ich bin echt gespannt wer das rennen machen wird

Klar. Lab ist schon nicht schlecht. gute grafik und die Möglichkeiten der vive werden voll ausgenutzt. Nur ist es erstmal nur ein ding was mich für vive interessieren würde und weiter? Ist da noch mehr in dieser form angekündigt? Da gehen rift und ps vr in eine richtung die mir imo besser gefällt. Aaa titel die ich sonst auch spiele in vr umgesetzt. Und das ist eigentlich das was ich von vr erwarte und was mir auch reichen würde.

Klar. Lab ist schon nicht schlecht. gute grafik und die Möglichkeiten der vive werden voll ausgenutzt. Nur ist es erstmal nur ein ding was mich für vive interessieren würde und weiter? Ist da noch mehr in dieser form angekündigt? Da gehen rift und ps vr in eine richtung die mir imo besser gefällt. Aaa titel die ich sonst auch spiele in vr umgesetzt. Und das ist eigentlich das was ich von vr erwarte und was mir auch reichen würde.

Stellt sich bei dir so oder so nicht die Frage oder? Wenn du was in den bereich nimmst wäre es doch PS VR. Preis/Leistung am besten. Und wenn dir Stationär reicht ist doch Rift oder PS Vr optimal. Wer mehr auf Holodeck steht in dem man sich Räumlich bewegen kann nimmt eine Hive wenn man den Platz Minumum 2x2m hat und die Kohle. Für so ein Konzept braucht man nicht so die AAA Titel. Davon abgesehen wird alleine durch Steam sehr viel kommen auch wenn wie bei allem auch Mist dabei sein wird. Eigebtlich ist es Top das für jeden was dabei ist.

Zurück
Oben