Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Oculus Rift - VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir steht sogar 59'900 Dollar :ugly:

Bildschirmfoto 2016-01-06 um 17.06.59.png

Puh, das ist nicht ohne. Habe jetzt zwar nicht mit einem Wunschtraum-Preis von 200€ gerechnet, aber weit über 400€ ist schon deftig. Dafür werde ich, vor allem bei der derzeitigen Spielesituation, sicher nicht einsteigen. Hoffentlich subventioniert Sony ordentlich. :D

Der Typ ist echt nur geil :lachweg:

Bei dem Preis werde ich definitiv erstmal nicht zuschlagen. Preorder stand aber sowieso nicht zur Debatte, möchte erst Vergleichstests zwischen Vive, Rift und Gear abwarten.

599 überraschen mich nicht.
150 Euro Europa-Aufpreis finde ich dagegen etwas dreist.
Als Schweizer kann ich es ohnehin nicht vorbestellen, aber das würde meine Lust schmälern.

Das Teil wird doch wie Blei in den Regalen liegen. Mag ja sein, dass die Technik bzw. der Entwicklungsaufwand dahinter den Preis wert ist und rechtfertigt, das kann ich nicht einschätzen, aber welcher normale Mensch kauft sich das nackte Ding denn für 600 Dollar und noch mehr Euros? Den Durchbruch von VR kann man damit ja wohl vergessen. Das besorgen sich die drei, vier "Freaks" und fertig. Wenn Sony auch mit 600+ Dollar antanzt, kann sich VR gleich neben HD-DVD und Kinect begraben lassen. :D

Hat er doch offenbar. Laut Palmer würde der Preis ohne Subventionierung von Seiten Facebook bei 1000 USD liegen. Kann man glauben oder auch nicht aber das war zumindest die Aussage.

Da würden mich mal die geänderten Specs interessieren.

Wie viel hat das Ding damals auf Kickstarter gekostet? $300?

Und das finale, fertige und angeblich subventionierte Ding soll jetzt mehr als das Doppelte kosten?

Da würden mich mal die geänderten Specs interessieren.

Wie viel hat das Ding damals auf Kickstarter gekostet? $300?

Und das finale, fertige und angeblich subventionierte Ding soll jetzt mehr als das Doppelte kosten?

Das war doch damals noch zu DK1 Zeiten, diese 300 Euro, als der Stein ins Rollen gebracht wurde.

Wer damals gebacked hat kann sich natürlich jetzt freuen, da er für die Unterstützung ein fertiges Rift erhält.

Das Teil wird doch wie Blei in den Regalen liegen. Mag ja sein, dass die Technik bzw. der Entwicklungsaufwand dahinter den Preis wert ist und rechtfertigt, das kann ich nicht einschätzen, aber welcher normale Mensch kauft sich das nackte Ding denn für 600 Dollar und noch mehr Euros? Den Durchbruch von VR kann man damit ja wohl vergessen. Das besorgen sich die drei, vier "Freaks" und fertig. Wenn Sony auch mit 600+ Dollar antanzt, kann sich VR gleich neben HD-DVD und Kinect begraben lassen. :D

Genau die Freaks sind aktuell ja auch die Zielgruppe. Kein Produkt der Welt hat es jemals geschafft, an Tag 1 direkt den ganzen Markt zu durchdringen.

Zurück
Oben