superschaf Moderator 11. Juni 2015 #661 Heute abend 19:00 Uhr wird die finale Oculus Rift vorgestellt. Gibt auch einen Livestream zum zuschauen
Heute abend 19:00 Uhr wird die finale Oculus Rift vorgestellt. Gibt auch einen Livestream zum zuschauen
superschaf Moderator 11. Juni 2015 #662 Stream hier: https://www.oculus.com/en-us/ und hier: http://www.twitch.tv/oculus
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 11. Juni 2015 #663 Bin auch mal am Start. Ein bißchen Pre E3 Stimmung kann nicht schaden
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 11. Juni 2015 #665 Links sieht man doch das Kabel auf den Produktfotos.
rancid siempre antifascista 11. Juni 2015 #666 jo, grad gesehen.. verdammt.. die ganze zeit bei der präsentation war keins zu sehen..
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 11. Juni 2015 #669 Helloooo Phil. Sony hat sein eigenes Produkt, Microsoft krallt sich also Oculus. EDIT: Wow, VR wie ich in einem Wohnzimmer sitze und ein Videospiel zocke. Das ist was wir Gamer brauchen!
Helloooo Phil. Sony hat sein eigenes Produkt, Microsoft krallt sich also Oculus. EDIT: Wow, VR wie ich in einem Wohnzimmer sitze und ein Videospiel zocke. Das ist was wir Gamer brauchen!
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 11. Juni 2015 #670 erste windows demo gleich mal abgeschmiert, oculus is doomed
medion 11. Juni 2015 #671 Als VR-Eingabegerät wird ein normaler One Controller benutzt? Glückwunsch an Valve zum VR-Sieg am PC
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 11. Juni 2015 #673 eape schrieb: Wird bei der PS4 nicht auch ein normaler PS4-Controller verwendet? Zum Vergrößern anklicken.... und move.
eape schrieb: Wird bei der PS4 nicht auch ein normaler PS4-Controller verwendet? Zum Vergrößern anklicken.... und move.
medion 11. Juni 2015 #674 Der DS4 kann wenigstens getrackt werden und daneben gibt es bei der PS4 doch noch die Move-Dildos
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 11. Juni 2015 #675 Fällt mir eigentlich nur noch das hier ein. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Fällt mir eigentlich nur noch das hier ein. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 11. Juni 2015 #676 ich hab gerade ein indie studio eröffnet. krieg ich nun auch was von der kohle? ich mach auch was für oculus. versprochen.
ich hab gerade ein indie studio eröffnet. krieg ich nun auch was von der kohle? ich mach auch was für oculus. versprochen.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 11. Juni 2015 #677 und ich dachte sie hätten jetzt auch kinect dazu gelegt.
medion 11. Juni 2015 #680 Hätte er jetzt noch einen anständigen Preis genannt... Aktuell tendiere ich weiterhin zur Vive am PC Mal schauen was Gabe dafür will
Hätte er jetzt noch einen anständigen Preis genannt... Aktuell tendiere ich weiterhin zur Vive am PC Mal schauen was Gabe dafür will