Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sieht so phantastisch aus.... Boar, selten juckte der Switch Kauffinger so sehr...
Hat da jetzt jeder zu Beginn wählbare Charakter seine Eigene Story? Keine Überschneidungen zu denen der anderen Helden?
Das sieht so phantastisch aus.... Boar, selten juckte der Switch Kauffinger so sehr...
Oft ist es nach einigen Stunden der Einarbeitung nur noch anspruchslose und nervige Fließbandarbeit. Zumalen viele JRPG-Kampfsysteme künstlich-überladene Konzept-Masturbationen sind, komplex allein der Komplexität willen. Gibt genug Leute und vor allem Japaner, die auf solche überladenen und mühseeligen Systeme Bock haben, nichts Falsches daran. Mir persönlich ist das mittlerweile aber zu verschwenderisch mit meiner Lebenszeit.
aber Xenoblade Chronicles, hätte ich auch unglaublich gerne.
@Bullitt hat es eigentlich toll beschrieben, die Grafik und die Welt haben mich XC2 zunächst total fasziniert, aber irgendwann wurde mir das zu komplex und das Spiel artete richtig in Arbeit aus.
Wie sieht das Kampfsystem denn beim OT aus, wird das auch so komplex?
Widerspruch von @Trayal incoming in Drei... Zwei... Eins...
! (Pokemon!
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen