Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gutes Kampfsystem macht aber vieles wett. Da schwächeln aktuell viele JRPGs. Bis auf Trails of Cold Steel schon lange kein wirklich herausforderndes Kampfsystem mehr gehabt.

Polygon - Review in ProgressThere's a lot of RPG to travel through here, and so far, it's grand.
Gameinformer - Review in ProgressOctopath Traveler is the magical RPG the Nintendo Switch needed.
The structure is novel, the visuals are fantastic, and the combat system is clever. I especially love the depth and strategy of battle, particularly in the numerous boss fights.
Ist letztendlich jetzt auch der Grund, es mir morgen Retail zu kaufen.Das Cover vom Spiel schaut übrigens so geil aus, dass ich es schon fast bereue, auf der Switch nur Digital zu kaufen.![]()
qft.Oft ist es nach einigen Stunden der Einarbeitung nur noch anspruchslose und nervige Fließbandarbeit. Zumalen viele JRPG-Kampfsysteme künstlich-überladene Konzept-Masturbationen sind, komplex allein der Komplexität willen. Gibt genug Leute und vor allem Japaner, die auf solche überladenen und mühseeligen Systeme Bock haben, nichts Falsches daran. Mir persönlich ist das mittlerweile aber zu verschwenderisch mit meiner Lebenszeit.
Bin natürlich schön kurz vor Mitternacht auf meiner Couch eingeschlafen
Gerade konnte ich nur noch eine halbe Stunde spielen, dann sind die Kinder wach geworden. Anhand der Kämpfe merkt man deutlich, dass es von den Bravely Default Machern kommt (man sieht die gegnerischen TP nicht / es gibt wieder eine Art Boost-System, das man aber sparsam einsetzen muss usw.). So richtig geht's dann halt erst heute Abend los. Da werden es die ersten Spezis hier schon wieder durch haben![]()
Random Encounter finde ich nicht schlimm. Aber die ersten beiden Punkte finde ich gerade sehe uncool,auch wenn die Demo 3 singen echt Spass gemacht hat. Aber 80-100 Stunden solo und dann Grind... PuhGrindy, repetitive UND Random-Encounter?
![]()
Das glaube ich eher nicht. Bei einer Spielzeit von 80-100 Stunden...
Von allen Chars.Spiel lässt meine Finger Jucken. Muss stark bleiben. Sind die 80-100 Std für alle Storys oder nur von einem Char?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen