Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Octopath Traveler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da sogar vielleicht frei, also wenn das dann nicht gut wird, dann :klopf:

Aber man sieht ja schon, dass es gut wird :liebe:

Die Previews der letzten Tage lesen sich auf jeden Fall sehr vielversprechend. Und allein die Musik avanciert beim Reinhören für mich schon zu einem Highlight in diesem Jahr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So good.

Ich finde ja auch, dass das Spiel einen unglaublichen Charme hat, aber die Musik ist für mich einfach nur belangloses Gedudel im Quadrat, das könnte auch in einem Aufzug im Hintergrund oder am Telefon in der Warteschleife laufen.

Ich spiele ja keine Demos, Alphas, Betas... Whatever. Deswegen kann ich zu dem Spiel nix sagen, außer dass es toll aussieht. Aber der inoffizielle Vorgänger, Bravely Default, war immerhin das einzige 3DS-Spiel, das ich über 100 Stunden lang gespielt habe. Die erste Hälfte war unglaublich spaßig - danach war es allerdings repetitive Arbeit. Grund war ein fragwürdiger Verlauf der Story.

Man war in einer Art Zeitschrift gefangen und musste einfach nur die selben Bosse wieder und wieder machen

Hoffentlich kriegen sie es bei Octopath hin, den Spaß und die Motivation gleichmäßig über den gesamten Spielverlauf aufrecht zu erhalten.

Ich bin jedenfalls ab Freitag dabei. Nachdem ich zum Geburtstag Guthaben für den eShop bekommen habe und das Spiel nur 2,xx GB auf der Karte belegen soll, wird es aber wohl die digitale Version werden.

Ach ich kauf's mir ja sowieso und hab dann lieber gleich die Möglichkeit weiterzuspielen, falls mich das Spiel packen sollte.

Ist ja nicht so, dass ich bis Freitag nichts zu spielen hätte.

So eine Demo ist auch nichts für mich. Wenn man Feuer gefangen hat, ist's auch schon wieder vorbei :waah:

Freu mich schon auf Freitag. Mal sehen, ob ich abends dann gleich damit starte :)

@XettMan Wenn du mit Vampyr durch bist, geht's hier weiter :deal: :D

Game ist bestellt. Seit Ewigkeiten mal wieder ein Retail bei der Grotte.
Ich denke Donnerstag sollte es da sein. Freu mich riesig drauf. Dabei bin ich gar nicht der Classic-RPG Fan. Aber das Game ist einfach toll. Und so sollte jede Demo aussehen.

Wie sieht es eigentlich generell mit Lieferungen von Nintendo aus? Hat man ne Chance, dass die Händler es früher bekommen?
Bin total fickrig auf das Game. :D

Bei Nintendo Spielen sind sie immer besonders streng. Ich wollte Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles schon am Vorabend abstauben, da haben sie mich bei MM, Saturn, Gamestop und Müller wieder nach Hause geschickt.

Freue mich richtig auf das Spiel. Habe jetzt das erste Mal eine digital Pre-Order auf der Switch gemacht. Wisst ihr, ob ich direkt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag loszocken kann?

Zurück
Oben