Gefällt mir extrem gut. Alter SNES RPG Style auf neu getrimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll man eigentlich den Räuber schaffen?
Und die Zufallskämpfe scheinen mir auch nicht Zufall zu sein. Kommt mir eher so. vor das nach x Sekunden der nächste Kampf ansteht.
Hatte den im 2.Versuch geschafft, immer wieder mit 3fachem Boost und Spezialangriff attackieren, und vorallem das Heilen nicht Vergessen.Ich hab da auch kein Land gesehen... hat es jemand geschafft?
Die tolle Optik und der schöne Soundtrack stechen in der Demo besonders hervor. Schade finde ich, dass man mit den Gegenständen nicht interagieren kann - dafür aber mit den Bewohnern, was ziemlich cool ist. Ich war auch positiv überrascht, wie viel vertont ist. Für den ersten Bossgegner musste ich kurz grinden (St. 7 und ca. 5 Heilitems). Das Kampfsystem finde ich richtig schön wuchtig und ausreichend tiefgehend - zumindest Stand jetzt. Interessant auch die leichte Sozialkritik beim ersten Boss
Bin jetzt mit knapp 1 1/2 Stunden im nächsten Dorf. Weiß man schon, ob man den Save übernehmen kann?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen