Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Octopath Traveler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll man eigentlich den Räuber schaffen?

Und die Zufallskämpfe scheinen mir auch nicht Zufall zu sein. Kommt mir eher so. vor das nach x Sekunden der nächste Kampf ansteht.

Hab auch mal die Demo geladen und bin sehr angetan. :dhoch: Die tolle Optik und der schöne Soundtrack stechen in der Demo besonders hervor. Schade finde ich, dass man mit den Gegenständen nicht interagieren kann - dafür aber mit den Bewohnern, was ziemlich cool ist. Ich war auch positiv überrascht, wie viel vertont ist. Für den ersten Bossgegner musste ich kurz grinden (St. 7 und ca. 5 Heilitems). Das Kampfsystem finde ich richtig schön wuchtig und ausreichend tiefgehend - zumindest Stand jetzt. Interessant auch die leichte Sozialkritik beim ersten Boss :D

Aber wie lange geht denn die Demo? Nach den Räubern wird ja eingeblendet, dass Schluss ist, aber es geht einfach weiter :lol: Bin jetzt mit knapp 1 1/2 Stunden im nächsten Dorf. Weiß man schon, ob man den Save übernehmen kann?

Special Edition:
DXzHm8aV4AAiOUx.jpg:large

Hätte mir was mehr davon gewünscht, aber nach der Demo wollte man wahrscheinlich nicht noch mehr preisgeben. Ich freu mich drauf!

Zurück
Oben