Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das setting ist schon mein Ding aber ich hab Angst das es zu krass ist, horrormässig und ich dann nicht mehr schlafen kann. Wie psycho mindfuck ist das Game, an die es schon gespielt haben.
Das setting ist schon mein Ding aber ich hab Angst das es zu krass ist, horrormässig und ich dann nicht mehr schlafen kann. Wie psycho mindfuck ist das Game, an die es schon gespielt haben.
hab auch meine probleme mit first-person horror à la amnesia, aber observer ging. lebt mehr von der cyberpunk atmosphäre imo und weniger von billigen jump scares.
Hab mir die Demo gezogen, aber irgendwie startet die immer im VR Modus, kein plan wie ich das ausgeschaltet bekomme, zumal das Spiel nicht mal für VR ist.
The new Observer: System Redux is so much more than a visual upgrade. It brings a wide range of quality-of-life improvements, gameplay enhancements, and three new missions featuring brand-new storylines.
hab auch meine probleme mit first-person horror à la amnesia, aber observer ging. lebt mehr von der cyberpunk atmosphäre imo und weniger von billigen jump scares.