Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hatte ich mich auch gefragt wieDie heutige Folge soll sich ja wieder schöne Schnitzer leisten.
Kein echter Spoiler nur Erwähnung merkwürdig gedrehter Szenen von Rockstah, der normalerweise alles feiert.
Auch wenn ich wahrscheinlich wieder alleine stehe - ich finde die kleine Leia und ihre freche Art großartig und ein kurzer Dialogausschnitt im Bezug auf ihre Mutter hat mir schon fast ein kleines Tränchen abgerungen. ich vermute mal das sie den Part in der Serie innehat wie Baby Yoda im Mandalorian. Hat imo Potential für einige epische Momente im Verlauf der Geschichte.![]()

Auch wenn ich wahrscheinlich wieder alleine stehe - ich finde die kleine Leia und ihre freche Art großartig und ein kurzer Dialogausschnitt im Bezug auf ihre Mutter hat mir schon fast ein kleines Tränchen abgerungen. ich vermute mal das sie den Part in der Serie innehat wie Baby Yoda im Mandalorian. Hat imo Potential für einige epische Momente im Verlauf der Geschichte.![]()
Nene, Jung. Darth Vader erfährt selbst erst, dass er 2 Kinder hat durch die Gedanken von Luke während dem Kampf in Episode 6....und er weiss ja bis zum Erwachsenenalter nicht, dass Leia seine Schwester ist - das weiss nur Ben Kenobi (+ Darth Vader)
Die heutige Folge soll sich ja wieder schöne Schnitzer leisten.
Kein echter Spoiler nur Erwähnung merkwürdig gedrehter Szenen von Rockstah, der normalerweise alles feiert.
Weil lucas das zunächst nicht geplant hatte mit denn Geschwistern. Ursprünglich sollte es eine dreiecksbeziehung werden, deswegen der innige kuss zwischen luke und ihr.Nene, Jung. Darth Vader erfährt selbst erst, dass er 2 Kinder hat durch die Gedanken von Luke während dem Kampf in Episode 6.
Wenn Vader gewusst hätte, dass Leia seine Tochter ist, hätte er definitiv in Epi 4 versucht sie zur dunklen Seite zu ziehen und hätte sie die Macht gelehrt.
Warum hat der eigentlich nicht gespürt, dass sie machtbegabt ist in Epi 4?
Nene, Jung. Darth Vader erfährt selbst erst, dass er 2 Kinder hat durch die Gedanken von Luke während dem Kampf in Episode 6.
Wenn Vader gewusst hätte, dass Leia seine Tochter ist, hätte er definitiv in Epi 4 versucht sie zur dunklen Seite zu ziehen und hätte sie die Macht gelehrt.

Nene, Jung. Darth Vader erfährt selbst erst, dass er 2 Kinder hat durch die Gedanken von Luke während dem Kampf in Episode 6.
Wie mir. Es ist nur goddamn Unterhaltung. Mehr nicht. Für viele scheint aber der Ganze Medien Konsum Quatsch ne Religion zu seinWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen