Mein Reden. Aber die brauchen diese Charaktere um eben die Fans an Land zu ziehen. Ist wie bei picard.This.
Das Pacing der Serie ist übelst merkwürdig. Es fühlt sich an als wären wir mitten in einer Mando Staffel in einen (schlechten!) B-Plot eingestiegen. Überhaupt kein Setup, kein Spannungsaufbau.
Obi wird NATÜRLICH dekonstruiert. Aus dem selbstbewussten, mächtigen Meister machen sie einen unentschlossenen Idioten, der es nicht schafft eine 8-Jährige zu fangen die zwei Meter entfernt vor ihm losrennt? Die "Verfolgungsjagd" in der ersten Folge war ja schon übelst peinlich.
Irgendwie kommt mir dir "Widerwilliger Meister und Kind werden vom Imperium gejagt" Storyline auch sehr bekannt vor.Es ist fast so als hätte Disney Star Wars KEINE Ideen mehr und würde nur noch schlechte Fanfiction produzieren. Aber das hat Boba Fett ja bereits prunkvoll bewiesen.
Die Disney Autoren sollen die Legacy Charaktere einfach in Ruhe lassen und etwas anderes erzählen.![]()
Außerdem denke ich das die heutzutage keine Geschichten mehr erzählen können, weil sie es nicht drauf haben. Da muss jetzt auf Teufel komm raus vor und hinter der Kamera alles Diversifiziert werden, ob die neuen Leute überhaupt davon Ahnung haben ist denen dann egal.
möchte nicht wissen wieviel gute leute in dieser Branche ihren job verloren haben, nur weil sie weiße Männer sind.