Vor 10 Jahren ist der Receiver in den Keller gewandert, weil ich im TV-Regal Platz für die Wii brauchte. Seitdem nie wieder benutzt und auch nicht vermisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seit 2012 frei von dem Mist![]()
stimme ich auch so. Ich bin anscheinend der einzige aktuell aber ja, ich schaue fast nur bzw regelmäßig normales TV Programm. Bei der großen Senderzahl findet sich immer irgendwas. Dann kommt YT mit meinen abonnierten Kanälen. Und nur wenn nichts im TV kommt was meiner Freundin und mir gefällt wird Netflix oder Prime eingeschaltet. Ist zwar bei weitem nicht mehr alles Gold im TV aber so scheiße wie es hier rüber kommt ist es nun auch nicht.Warum bezeichnet das eigentlich jeder als Mist?
Klar, es wird genug Kacke ausgestrahlt aber es gib eben auch genug Informatives und teilweise Unterhaltendes zu sehen. Und gerade im informativen Bereich sind wir in D doch ziemlich gut aufgestellt.
Diese Häme versteh ich absolut nicht, kommt ja von genug Usern hier.
Als ob YT keine Werbung hätte und auf Netflix etc. nur Gold in Bildern vor einem ausgestrahlt wird.
ps: verstehe auch gar nicht was daran schlecht sein soll. Ok, hätte ich nur ZDF usw. vielleicht aber gerade beim ORF ohne Werbung bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.
Warum? Weil es einfach so beschränkt ist. Alles, was an Serien/Filmen läuft kann ich in der Regel Jahre vorher auf Abruf schauen.Warum bezeichnet das eigentlich jeder als Mist?
Klar, es wird genug Kacke ausgestrahlt aber es gib eben auch genug Informatives und teilweise Unterhaltendes zu sehen. Und gerade im informativen Bereich sind wir in D doch ziemlich gut aufgestellt.
Diese Häme versteh ich absolut nicht, kommt ja von genug Usern hier.
Als ob YT keine Werbung hätte und auf Netflix etc. nur Gold in Bildern vor einem ausgestrahlt wird.
Das Problem ist halt (für mich), dass man sich hier wieder nach den Sendezeiten richten muss. Die paar interessanten Sendungen sehe ich mir dann aber für gewöhnlich in den online Mediatheken an (meist auf ORF und Arte).
Sich nach einem Sendeplan zu richten ist für mich mittlerweile ein absolutes No-Go, ebenso wie ich nicht fernsehe um mich berieseln zu lassen, sprich die Kiste einschalte und einfach mal durchzappe, was denn gerade so läuft. Da zocke ich lieber, lese ein Buch, höre Musik oder bespiele meine Gitarren. Filme/Serien/Dokus/etc. konsumiere ich nur ganz gezielt und zu Tagen bzw. Uhrzeiten wo mir das passt.
Und dank Binge-Watching ist alles verfügbar.Was verpasst man dann noch? Richtig, das Dschungelcamp, Asis und den Bätschlor...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen