Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte es mal installiert, einmal kurz gelacht über die Nutzlosigkeit des Ganzen und nie wieder angefasst.
Es misfällt mir allerdings, wie Sony fast schon systematisch Features entfernt - egal ob diese von der Masse nun als nutrzlos empfunden werden oder nicht: ich hab ein Produkt mit Features a,b, c für teures Geld gekauft, also hat a, b und c auch zu funktionieren. Punkt. Keine Diskussion.
Lustig ist jedoch, wie Fanbois erst das nutzlose Linux bis auf die Zähne verteidigt hatten und jetzt mit den selben Argumenten der Kritiker damals die exakt gegenteilige Position vertreten...
Du weißt scheinbar mehr als alle anderen. Derartiges ist noch nicht mal am Horizont zu erahnen geschweige gibt es jemanden der es aktuell programmieren will.
Und wer wirklich nur MM funktionen haben will, kann sich den dafür passenden PC kaufen, hat erstens mer leistung und 2tens ist es auch für den Benutzer vorteilhafter. Da er da uneingeschränkt ist.
Ich hatte zum Launch mal die Partition dafür eingerichtet, aber gerade früher in Zeiten der Großinstallationen merkte man doch, wie gut man zusätzlichen Festplattenplatz gebrauchen kann. Darum habe ich mir die 10GB so schnell wie möglich wiedergeholt. Ich hatte Linux aber eh nicht zum Laufen gebracht.
Wow, du hast bewiesen dass Sony das ja eh ohne schlechtes Gewissen machen kann da sich niemand dafür interessiert. Hasse guud jemachd. Kriegst du eigentlich Kohle dafür dass du dich so Pro-Industrie einsetzt oder machst du das freiwillig...?
Wenn ich dafür Kohle bekommen würde, wäre ich hier nicht mehr angemeldet und du würdest hinter schwedischen Gardinen sitzen!
Nee, im Ernst. Du kennst meine Einstellung zu Raubkopien. Wieich heute durch euch erfahren habe, ermöglicht erst Linux, die PS3 zu hacken. Also bin ich grundsätzlich der Meinung, dass Sony etwas dagegen machen muss / kann / darf. Die Meinung vertrete ich aber wenigstens konsequent.
Die Umfrage hier war aus reinem Interesse, wer sich überhaupt für Linux interessiert. Linux auf der PS3 war auch hier im Forum immer ein seeeeehr unterrepäsentiertes Thema.
Ähm MS bekommt es auch hin das Problem einzudämmen ohne etwas opfern zu müssen. Ich denk nicht das dies die einzigste Stellschraube war. Warten wir erstmal den 1. April ab. vlt ist es auch nur ein Scherz.
Ich hab damals PS3 Linux fleissig installiert, mich über jedes neues Release gefreut (wenn auch nicht so großartig genutzt). Ich fand auch das PS3 Linux auf den richtigen Weg war, mal so 1-2 YDL Releases weitergedacht - hätte man vielleicht eine durchaus ordentliche Performance gehabt.
Ich hab mich aber ganz klar für die PS3 Slim entschieden und somit gegen PS3 Linux.