Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nr.1 Michael Jackson LP

Das beste Album des King of Pop ist :

• Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst

Ahoy!
Wo wir das mit dem Lied geklärt haben kommen wir zu der einfacheren Frage. Was ist euer lieblingsalbum?

Ich war schwer am schwanken zwischen Thriller und Dangerous. Letztlich hab ich aber doch Thriller genommen, vorallem wegen Human nature und P.Y.T.

1. Bad
2. Dangerous

Danach kann ich keine Auswahl treffen, weil sich zu viele meiner Lieblingslieder auf die restlichen Alben verteilen. Selbst Blood on the Dancefloor hat solch geniale Songs das ich das nicht einfach nach hinten schieben kann.

Aber die ersten beiden Plätze sind klar!

Thriller ist das beste, als Lieblingsalbum würd ich aber Dangerous anführen. Will gar nicht wissen, wie viele tausend Male ich das Band der MC als Kind durch meinen Walkman gewurstet hab..

Mal von einigen Computerdrums abgesehen klingt die Scheibe auch 18 Jahre nach Release für ein Popalbum unglaublich modern.

dangerous. bin 89 geboren und habe durch meinen bruder damit noch am meisten zu tun gehabt. sind auch supergeile nummern drauf wie who is it, black or white und vor allem give in to me.

Schwierig, da meiner Meinung nach alle gut sind und sich der Stil der Musik mit der Zeit etwas verändert hat. Am meisten habe ich wohl Dangerous gehört.

Thriller :D. Ich kann fast jeden Song auswendig. Beat it , Billie Jean, P.Y.T, Thriller und The Girl is mine haben meine Kindheit vergoldet :)

Zurück
Oben