Gerri
FSV Mainz 05!
Hab eine Verständnisfrage: Warum schreiben ziemlich viele Medien ISIS? Ist doch IS, oder?
Isis war die "Vorgängerorganisation" aus der der IS hervorgekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eine Verständnisfrage: Warum schreiben ziemlich viele Medien ISIS? Ist doch IS, oder?
Hab eine Verständnisfrage: Warum schreiben ziemlich viele Medien ISIS? Ist doch IS, oder?
das in kombination mit gendern und die sind in 3 monaten erledigtDazu vielleicht ganz interessant:
Sollten wir den IS Da'Esch nennen?
und
#Daesch: Eingeschnappte IS-Terroristen
Isis war die "Vorgängerorganisation" aus der der IS hervorgekommen ist.
Die sind bestimmt nicht unglücklich darüber, dass sie bei uns als "Islamischer Staat" bekannt sind. PEGIDA und co finden es vermutlich auch ganz ok.das in kombination mit gendern und die sind in 3 monaten erledigt![]()
die intention ist mir schon klar und find ich auch gut... aber allein die vorstellung, dass da irgendeiner der chefs hockt und dann einen bereicht über daesch liest in dem auch noch gegendert wird... der würde sich sicher ordentlich aufregen.... zu schön^^Die sind bestimmt nicht unglücklich darüber, dass sie bei uns als "Islamischer Staat" bekannt sind. PEGIDA und co finden es vermutlich auch ganz ok.
Dass es den Terror nicht stopt dürfte klar sein, um auch eine semantische Trennung von Terror und Islam zu ziehen finde ich die Überlegung verlockend.
Mal sehen, wie sich das noch entwickeln wird.
Natürlich ist das quatsch...wobei der Regierung könnt ich sowas echt zutrauen.Ach du scheisse...!
Bei allem Respekt, man kann ja verschiedene Verschwörungstheorien durchspinnen... aber die Einzige, die in meinen Augen noch halbwegs Sinn gemacht hätte wäre, dass de Maizière, Schäuble und Co. ein Feindbild manifestieren wollen, um unbequeme Gesetze endlich durchziehen zu können. Und selbst das macht kaum Sinn...
Liveticker? Das ist so 2014. Heute gibt es Periscope (stefan-niggemeier.de):Noch garnix zu den aktuellen Ereignissen in Saint-Denis?
Eine Frau hat sich mit einem Sprengstoff-Gürtel in die Luft gesprengt...grosse Anti-Terror-Razzia...Schusswechsel...
Liveticker unter
http://www.spiegel.de/politik/deuts...zeit-nachrichten-am-18-11-2015-a-1062568.html
Schon nightcrawler gesehen?Liveticker? Das ist so 2014. Heute gibt es Periscope (stefan-niggemeier.de):
Das ist das unverantwortlichste Stück Journalismus, das ich seit langem gesehen habe, und obwohl ich dem Online-Ableger des „Stern“ unter seinem Chefredakteur Philipp Jessen wirklich einiges zugetraut hätte — das übertrifft meine wildesten Albträume.
Da ist ein Journalist, der nach eigenem Bekunden nichts weiß über die Situation, in der er sich befindet, außer dass sie vermutlich sehr gefährlich ist. Der sich nicht nur selbst in Gefahr bringt, sondern vermutlich auch die Polizisten, die er „verfolgt“. Der immer wieder wie besoffen wiederholt, dass er direkt hinter einem Polizisten mit gezogener Waffe steht, mit gezogener Waffe, und keine Sekunde überlegt, ob das eigentlich gut ist, dass er hier steht mit seinem Handy im Anschlag, und filmt und läuft und filmt.
Und als wäre das als Live-Situation schon nicht schon heikel genug, veröffentlicht es die Redaktion hinterher noch ohne jeden Kontext auf der Internetseite. Nichts erfährt der Zuschauer aus diesem Video darüber, was hier los war, wer von den Polizisten gesucht wurde und warum, ob die Situation wirklich so gefährlich war oder warum womöglich nicht. Es ist ein reiner Terror-Porno, den der „Stern“ seinen Zuschauern zum gemeinsamen Aufgeilen zur Verfügung stellt.
Unglaublich. Die Live-Ticker sind ja schon krank und ein Armutszeugnis für den "Journalismus".
Türkische Polizei nimmt 8 Marokkaner fest, die mutmasslich über die Flüchtlingsroute nach Deutschland wollten
Die grossen Agenturen haben die Nachricht noch nicht aufgenommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen