el_barto
I command thee, kneel!
Die haben sich ja auch nicht in Fetzen gesprengt.Ist was zu den Tätern bekannt?
Bei Charlie hepto ging es schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben sich ja auch nicht in Fetzen gesprengt.Ist was zu den Tätern bekannt?
Bei Charlie hepto ging es schneller
Die haben sich ja auch nicht in Fetzen gesprengt.
Habe gelesen das laut "Le Monde" angeblich 6 der Attentäter in den letzten 1-2 Monaten über die Balkanroute nach Frankreich gelangt sind. Halte dies zwar nicht für unrealistisch, aber diese erkenntnis kommt mmn zu schnell und würde daher diese meldung mit vorsicht geniessen.Ist was zu den Tätern bekannt?
Bei Charlie hepto ging es schneller
Ja Amazon ist wirklich ein super toller VereinRespekt, amazon.de hat die komplette Startseite zu einer Traueranzeige umgeschaltet.
Ist eh der "Klassiker". Liegt vor allem aber auch daran, dass durch die Vergangenheit, die Dinger einfach in Massen vorhanden und leicht zu besorgen sind - zudem nicht teuer.
Bezweifle ich. GTA 3 z.B. erschien auch kurz nach 9/11.Jetzt mal ein blöder Gedanke, der mir gerade aus Branchensicht kam: Ich bin mal gespannt, ob Ubisoft jetzt in zwei Wochen noch Rainbow Six Siege rausbringt?
Nicht, dass mich das Spiel gross interessiert. Aber Ubi sind Franzosen, es geht in dem Spiel darum, dass man theoretisch Terroristen spielen kann - vom Releasezeitraum alles etwas ungünstig...
Nicht nur finden werden. Ein Experte hat vorhin gesagt, dass der Hamburger Hafen ein beliebter Umschlagspunkt für die Waffen ist und in Deutschland knapp 25 Millionen illegale Waffen im Umlauf sind.
Die haben gerade Menschen getötet und verletzt, denkst du wirklich die tun noch klar denken?Eine perverse Feier? WAS läuft bei denen eigentlich alles falsch???
Da kann man mal sehen in was für einer verdrehten, kranken Welt diese menschen leben.
Ein Konzert ist eine perverse Feier aber hunderte Menschen wahllos mit ak's niederzuschießen ist eine Märtyrertat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen