Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

November 2015 Paris attacks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

saw

schade eigentlich
Ich denke ein ausgelagerter Thread ist leider angebracht.

Bisherige ereignisse zusammengefasst:
https://en.wikipedia.org/wiki/November_2015_Paris_attacks

Parisattacks.png

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das ja die meistens ja dann auch machen (und dann eben auch andere mit in den Tod reißen).

Das sind mitellalterliche Kreuzzüge mit der Technik der Gegenwart. Das brutale brennt sich in die Köpfe der Leute und fasziniert leider viel zu sehr, sodass diese Wahnsinnigen immer weiter machen können...

Echt schlimm. Ich hab die Explosionen sogar während dem Spiel im TV wahrgenommen; dachte aber das wären Böller gewesen. So schlimm Alles, kann es gar nicht glauben.

Europa hat schon wesentlich Schlimmeres überstanden. Auch an dieser Prüfung wird die europäische Zivilisation nicht zerbrechen, auch aus diesem Angriff wird die europäische Werteordnung schlussendlich nur gestärkt hervorgehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein tiefstes Beileid den Angehörigen der Opfer welche bei diesem sinnlosen Terroranschlag ihr Leben lassen mussten.

Ich hoffe das die Drahtzieher und Hintermänner dieser Aktion gefasst werden und die vollste härte des Gesetzes zu spüren bekommen, ganz egal welcher ethnischen Herkunft oder welchen Glaubens diese Leute sind!

Zuletzt bearbeitet:
In dieser dunklen Stunde greift Präsident Hollande zu drastischen Worten: "Wir wollten hier sein, zwischen denen, die grauenvolle Dinge gesehen haben, um zu sagen, dass wir den Kampf führen werden, der erbarmungslos sein wird", sagte Hollande am frühen Samstagmorgen vor der Konzerthalle Bataclan, wo mehr als 100 Menschen getötet wurden.

Mitgefühl in seiner reinsten Form! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Genau das, was man hören will, wenn man gerade Opfer eines Terroranschlages geworden ist.

In dieser dunklen Stunde greift Präsident Hollande zu drastischen Worten: "Wir wollten hier sein, zwischen denen, die grauenvolle Dinge gesehen haben, um zu sagen, dass wir den Kampf führen werden, der erbarmungslos sein wird", sagte Hollande am frühen Samstagmorgen vor der Konzerthalle Bataclan, wo mehr als 100 Menschen getötet wurden.

Mitgefühl in seiner reinsten Form! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Genau das, was man hören will, wenn man gerade Opfer eines Terroranschlages geworden ist.
Hat er sich vom Bush abgeschaut damals am 11.09.
Ob er jetzt auch in Afgahnistan, Irak usw. einmaschiert glaub ich aber jetzt weniger. Syrien kann er probieren. Russland ist halt Pro Syrien.
3. Weltkrieg incoming....

und der IS lacht sich ins Fäustchen.
Solange Krieg müssen die nämlich nicht ihre wilden Versprechungen von 4 Ehefrauen etc einlösen sondern können ihre Jünger weiter in den Selbstmord hetzen.

Ich bin nichts ahnend aufgewacht, hab mich informiert was über die Nacht los war und bin jetzt kurz davor los zu weinen.
Wollte mir eigentlich Tomb Raider gleich beim MM holen, hab jetzt aber auf gar nichts mehr Lust.
Das geht mir, obwohl ich nicht selbst betroffen bin, doch sehr nahe.

Hat er sich vom Bush abgeschaut damals am 11.09.
Ob er jetzt auch in Afgahnistan, Irak usw. einmaschiert glaub ich aber jetzt weniger. Syrien kann er probieren. Russland ist halt Pro Syrien.
3. Weltkrieg incoming....

Naja, Russland ist pro Assad, was ja nicht gleich pro ISIS heißt.
Zudem sind die Russen aktuell auch sehr pissed, weil IS deren Flugzeug über Ägypten vom Himmel geholt hat.

Beobachtet man also WEN ISIS die letzten Tage so alles sauer macht, dann muss man sagen: Mutig...oder sehr sehr wahnsinnig!
Tendiere zum Zweiteren ^^

Laut einem Augenzeugen der aus dem hauptsächlich betroffenen Konzertsaal fliehen konnte, haben die Angreifer NICHT Allahu Akbar gerufen. Sie haben gar nichts gesagt und einfach mit AK47 in die Menge geschossen.

Das ist alles so krank und pervers!
Habe seit ich wach bin irgendwie die ganze Zeit eine Aussage aus "Dark Knight" im Kopf rumgeistern:

"Man kann sie nicht kaufen, einschüchtern, sie zur Vernunft bringen oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen!"

:(

Zurück
Oben