Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auch drauf an, ob Bart lieber irgendwo an einem Schreibtisch sitzt, oder auch mal auf der Couch oder im Bett (hust ) oder auf dem Balkon surfen und arbeiten möchte. Auch für zu Hause kann ein Notebook sehr vorteilhaft sein.
Also theoretisch kann ich jetzt ja beides. Denn das Notebook behalte ich ja und rein für's Surfen reicht der ja auch. Nur wenn der Mediaplayer läuft, ist der im Grunde schon am Ende.
Das hat ja auch nicht unbedingt was mit Pc Gamer zu tun. Notebook Tastaturen sind imo schlecht - jedenfalls wenn man sie täglich stundenlang nutzen will. Nen größeren separaten Bildschirm und ne Maus brauche ich auch (wer will schon dauernd das blöde Touchpad nutzen). Wenn ich das alles anschließe, stelle ich mir lieber gleich nen richtigen Pc da hin.
also ich hab nen 18-zoller und demenstsprechend is die tastatur groß und ich finde sie sehr geil bei meinem acer. bildschirm reicht mir also für meine zukünftigen studiensachen auch. ne maus hab ich natürlich von logitech. deshalb find ich nen lappi für mich am besten. nen stationären mag ich einfach nicht.
aber bestimmt wäre das vom komfort her besser wenn man viel geld für ne gute tastatur kauft, aber ich bin wie gesagt so sehr zufrieden