Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Notebook/Laptop-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also wenn das der Laptop ist den mein Media Markt dann im Angebot hat (1. Oktober) wäre der Laptop auf jeden Fall in meiner engeren Wahl. Der Intel T6400 ist ja ein Celeron oder? Wäre halt noch fraglich wie lang halt jetzt die tatsächliche Akkulaufzeit ist.

Interessieren würde mich auch der Laptop:
http://www.notebookjournal.de/news/ifa-video--8-stunden-akkupower-in-13-1452

8 stunden akku und vernünftige Leistung das wäre halt echt der hit. Aber das leben ist halt kein wunschkonzert. und auch der preis bei dem ist noch nicht wirklich überzeugend :D

S4w...vieleicht hab ich hier was für dich :D

Acer Aspire Timeline 5810T für 499 Euro bei Otto

Die Akku Laufzeit ist schons ehr sehr gut..... und das Design ist 1A.... alelrdings ist für mich persöhnlich der Prozessor etwas zu schwach.... glaube kaum das der mit großem Multitasking und CAD klarkommt :(

http://www.golem.de/0910/70186.html

Asus UL30A *haben will*

13,3 Zoll und Relative gute austattung das teil gefällt mir. Leider 650 euro und keine ahnung wo zu haben.

hast du auch noch infos zu dem prozessor? (Intels Core 2 Duo SU7300)
ist das jetzt ein dual core oder doch singel? die namens gebung lässt ja auf nen dual schließen hab aber gerade wo singel cpu gelesen. bin verwirrt^^

Bin mir auch nich so wirklich sicher, scheint aber nen Dual Core zu sein. Gibt aber auch nen paar Shops, bei denen nix von 2x steht :?
Falls das wirklich nen Dual Core ist, is das schon grundsolide. Ist halt aus der Reihe, die speziell für weniger Spannung selektiert ist, aber das macht ja nix (außer mehr Akkulaufzeit), C2D Technologie ist vollkommen i.O., 1,3ghz is nich viel, aber solange du nich gerade Videobearbeitung o.Ä. vorhast, hat das Teil genug Power für die typischen Notebookaufgaben.

jo eben als dual 1,3ghz wärs völlig i.o. das ding. bei nen solo 1,3 ghz wirds vielleicht wieder eng aber passt vielleicht noch.

http://ark.intel.com/Product.aspx?id=42791&code=SU+7300

dual core anscheinend ;)

seeehr nice

so, ich will mir nun nen laptop schenken lassen zu weihnachten.

es sollte vor allem nen gutes multimedia teil sein, hd videos ohne probs abspielen...ansonsten will ich einfach nen laptop welches recht robust ist, nen guten ruf hat und wenig probs macht. da ich sony mag und eh nen vaio will finde ich das gut hier.

http://www.amazon.de/Sony-VGN-FW51M-Notebook-Pentium-HD46650/dp/B002USCKGM/ref=sr_1_29?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257612595&sr=1-29

kann jemand sagen ob es gut ist oder hat es vllt jemand?

mfg

Arthur le perroquet schrieb:
so, ich will mir nun nen laptop schenken lassen zu weihnachten.

es sollte vor allem nen gutes multimedia teil sein, hd videos ohne probs abspielen...ansonsten will ich einfach nen laptop welches recht robust ist, nen guten ruf hat und wenig probs macht. da ich sony mag und eh nen vaio will finde ich das gut hier.

http://www.amazon.de/Sony-VGN-FW51M-Notebook-Pentium-HD46650/dp/B002USCKGM/ref=sr_1_29?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257612595&sr=1-29

kann jemand sagen ob es gut ist oder hat es vllt jemand?

mfg

Hatte fast das gleiche auch aus der FW Baurreihe.

Find es absolut gut.
Verarbeitung mit den Magnesiumelementen ist ok, nicht überragend.
Display ist schlichtweg der Hammer.
Tastatur ist auch gut.

Ich würd mir das Teil wieder holen, wenn es Apple nicht geben würde.

danke.

ist es denn vom preis/leistungs-verhältnis einigermaßen ok? das ich für den namen zahle weiß ich aber ist die verbaute hardware auch recht gut für die heutige zeit. habe wie gesagt GAR KEINE ahnung;)

danke.

ist es denn vom preis/leistungs-verhältnis einigermaßen ok? das ich für den namen zahle weiß ich aber ist die verbaute hardware auch recht gut für die heutige zeit. habe wie gesagt GAR KEINE ahnung;)

Der Prozessor sagt mir gar nix.
Von der Bezeichnung her n Centrino 2 aber die Taktung von 2,1 sagt mir bei den besagten Prozzis nix.
Ansonsten ist doch alles fein.

Nur die absolute Power beim Zocken solltest du nicht erwarten.

Ich find das Teil übrigens direkt nach dem Macbook pro das schönste, aktuell erhältliche, Notebook am Markt.
Schaus dir dochmal in live an.

ganz ehrlich wer sich einen PC/Laptop nur wegen dem aussehen kauft kann doch
a) nur eine Frau sein
b) und/oder keine Ahnung von der Materie

:P

ansonsten zum bluray schaun passt es wohl zum zocken wirds teilweise auch gehen ;) nur neues halt nicht

s4w schrieb:
ganz ehrlich wer sich einen PC/Laptop nur wegen dem aussehen kauft kann doch
a) nur eine Frau sein
b) und/oder keine Ahnung von der Materie

:P

ansonsten zum bluray schaun passt es wohl zum zocken wirds teilweise auch gehen ;) nur neues halt nicht

Neben Verarbeitung, Display und Tastatur hab ich dann noch beiläufig erwähnt, dass ich
das Ding schön find.
Das sagt dir jetzt direkt, dass ich keine Ahnung hab ?
:lol:

Alter geh mal gepflegt heim zum Wohnen :D

Es gibt Menschen die kaufen Sachen die was taugen und die gut aussehen.
Das Ding steht hier ständig im Wohnzimmer rum.
Da hab ich doch keinen Bock drauf 365 Tage im Jahr so n Eimer anzuschauen.

Nebenbei hatte ich das Ding wegen dem Centrino2, der X-Black Displays und des Formats 16,4"
gekauft UND weil die Scheisse geil aussieht.

snowman schrieb:
danke.

Der Prozessor sagt mir gar nix.
Von der Bezeichnung her n Centrino 2 aber die Taktung von 2,1 sagt mir bei den besagten Prozzis nix.
Ansonsten ist doch alles fein.

Nur die absolute Power beim Zocken solltest du nicht erwarten.

Ich find das Teil übrigens direkt nach dem Macbook pro das schönste, aktuell erhältliche, Notebook am Markt.
Schaus dir dochmal in live an.

habs mir schon live angeguckt und fands geil. aber die leute im aturn sagen bei jedem laptop der is klasse:D

zum spielen nutze ich das net, nur zum technischen zeichnen und medienwiedergabe, office etc...aber fürs zeichnen brauche ich gute leistung aber bei 1000€ denke ich sollte das gehen^^

wobei bei diesen 1000€ ehr das bluray Laufwerk vorrangig (danach der prozzi) ins gewicht fällt sollte dir klar sein. denn mein notebook für 650 € hat zum Beispiel 4 GB DDR 3 und auch nen dual core.

willst du den auch viel rumtragen? weil ist ja nicht mehr so klein das teil

s4w schrieb:
wobei bei diesen 1000€ ehr das bluray Laufwerk vorrangig (danach der prozzi) ins gewicht fällt sollte dir klar sein. denn mein notebook für 650 € hat zum Beispiel 4 GB DDR 3 und auch nen dual core.

willst du den auch viel rumtragen? weil ist ja nicht mehr so klein das teil

Joar, Dual Core und Dual Core ist net immer das selbe.

Ein T 6400 ist nicht das gleiche wie ein P XXXX.

Wenn das n Centrino 2 ist, sorry für mich doch das Non plus ultra im Windows Notebook Sektor,
macht das BR sicherlich nicht die Hauptgewichtung der 1k euro aus.

Sony hat ja kaum Notebooks in der FW-Serie, die kein BR-Laufwerk haben.
Eher noch einige grössere die sogar n BR-Brenner an Board haben.

Ich fands bei meinem auch überflüssig bis ich dann ab und zu Abends mal im Bettchen noch n Film geschaut hab.
Dieses virtual Dolby über Headphone klingt übrigens echt gut :dhoch:

Zurück
Oben