Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Notebook/Laptop-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut so ... grr ich ärger mich ein bisschen, nicht noch 1-2 tag gewartet zu haben, dann hätte es nämlich 8 GB RAM zum selben Preis gegeben ... jetzt hab ich "nur" 6GB drin :(
sonst haben wir die gleiche Ausstattung fanatic

bräucht auch ne laptop fürs studium und unter der woche im wohnheim surfen .. vorallem sollten cad programme sollten drauf laufen also 3gb ram solltens schon mindestens sein ... und halt fürs bissel daddeln zwischendurch .. dachte an max 500€ .. kp was man da machen kann

Fanatic schrieb:
Bisher hat sich Ups Status nicht geändert...das ist bisher noch kein Paket eingegangen.Wird nur gesagt das ein Ups - Auftrag aufgegeben wurde... :-(

DELL hat gut 2 Wochen gebraucht, bis sie mein Geld (SOFORTÜBERWEISUNG!!!) meiner Bestellung zuordnen konnten :roll: Echt schwach ... jetzt hat sich der voraussichtliche Liefertermin auf 22.7. verschoben ...:wand:

ich hoffe nur stark, dass es früher kommt, scheint bei DELL öfter mal vorzukommen, dass es dann ein paar Tage früher da ist

Jo ... naja hab ich fast befürchtet :(
aber da ich mit UPS eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht hab, vertrau ich einfach einmal darauf, dass es vor dem voraussichtlichen Lieferdatum kommt

was haltet ihr von [ama]http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5742G-374G32Mnkk-Notebook-schwarz/dp/B0042RTIPA/ref=pd_ts_zgc_computers_427957031_3?ie=UTF8&s=computers&pf_rd_p=219171447&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514699031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1SXM7567PC9VD2XPG7F0[/ama] ?

Was sagt ihr hierzu?

Lenovo ThinkPad Edge 15

Prozessor: AMD Turion™ II Dual-Core P540
Takt: 2,40GHz, 2MB L2 Cache, 1066MHz FSB
HD: 500GB (5400rpm)
RAM: 1x2GB(PC3-8500 DDR3 SDRAM 1067MHz)
Display: 15,6” HD (16:9) Anti-Glare, 1366x768 LED Backlight
Graphik: ATI™ Radeon™ HD4250 Grafik
WWAN: nicht verfügbar
Batterie: 6 Zellen, 57Wh
optisches Laufwerk: DVD+/-RW
Kamera: 2 Megapixel Webcam
Gewicht: ca.2,6kg
Garantie: 1 Jahr Bring-In
Preis mit Windows*: € 499,--

Die Thinkpad Edge Serie stinkt gewaltig gegen die "normalen" Thinkpads ab. Wenn Du was robustes, langlebiges willst dann nimm ein richtiges Thinkpad.

Ich denke Lenovo will mit der Edge Serie die Lücke zwischen ihren eigenen Billignotebooks und der "richtigen" Thinkpads schließen.

Wir haben das:

Lenovo ThinkPad Edge15 Phe II X3 P860 1x4GB 500GB 39.6cm (15.6") W7P64 // Herstellernummer: NVN52GE für 490,-- im Sortiment.... also ist Deins nicht grad billig...

Mein Dell soll morgen kommen ...

hmm zu den Lenovos, irgendwie bin ich von den Dingern nicht sooo begeistert ... da is einfach von vornherein schon soviel Müll drauf, aber wenn man neu installiert, isses verdammt schwer zB den Fingerprint oder sonst was wieder draufzubekommen WLAN Software, SIM-Karten Treiber was weiß ich :S

Ich brauche ein Net- oder Notebook mit langer Akku-Laufzeit, welches im Grunde nur wissenschaftliches Arbeiten ermöglichen soll. Sechs bis sieben Stunde mit WLAN und Word wären tatsächlich optimal, das ist aber durchaus schwer zu finden. Zehn Zoll reichen mir vollkommen. Derzeit herrscht ein heiloses Durcheinander auf dem Netbook-Markt, hat da jemand mehr Durchblick?

Edit: Endlich habe ich ein Tolles gefunden. Das Samsung N230 verspricht bis zu 13h Laufzeit. Im Grunde werden es 8-9. Der 6-Zellen-Akku muss leider seperat gekauft werden.

Bald kommt das Samsung N215s mit Solarzellen auf dem Deckel. Vorerst jedoch nur in Russland, Amerika und Afrika :I

Zurück
Oben