Aldebaraner
Wetterhasser
Du kannst bei Systemsteuerung/Anzeige die Größe auf bis zu 150% einstellen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Also die Auflösung ist krass, alles so klein ^^
Fanatic schrieb:Erstmal ein kurzes Fazit.
Bisher sehr zufrieden, hab aber noch nicht viel mit gemacht.
Erstmal die wichtigsten Sachen installiert.
Display ist der hammer, super farben.
Ab nächste Woche kommt er richtig zu Einsatz.
Starcraft2 läuft auf FH mit fast einestellungen auf Mittel flüssig. Das freut mich![]()
Aldebaraner schrieb:Fanatic schrieb:Erstmal ein kurzes Fazit.
Starcraft2 läuft auf FH mit fast einestellungen auf Mittel flüssig. Das freut mich![]()
Wie ist denn die Qualität der Skalierung wenn du das Spiel auf 720p stellst?
Karizma schrieb:Gibt es kein ordentliches Notebook für unter 700€ mit 17 Zoll damit man problemlos Surfen und Videobearbeitung (Vegas, After Effects) ausführen kann?
Aldebaraner schrieb:Fanatic schrieb:Erstmal ein kurzes Fazit.
Wie ist denn die Qualität der Skalierung wenn du das Spiel auf 720p stellst?

Die Lautsprecher sind echt super, gefallen mir gut.Good God schrieb:So schön langsam ist es eingerichtet und angepasst.
Ich bin echt begeistert von diesem Notebook
+ Display (nie ein schärferes Notebook Display gesehen, selbst bei 2k + Lenovo Notebooks ... selbst meinem Bruder ist das tolle Display gleich aufgefallen - er hat ein Sony Vaio auch mit Full HD Display)
+ Speed/Performance (nach einigen Anpassungen)
+ Sound (kann wirklich mit billigen Lautsprechern mithalten, sicher der beste Sound den man aus einem Notebook ohne zusätzliche Geräte rausholen kann)
+ Preis-Leistung auch sehr gut (Vergleich mit Billigpreisanbieter-Suchseiten)
+ Multimedia tauglich
~ Display spiegelnd (in meiner finsteren Arbeitsumgebung allerdings kein Thema)
- der Lüfter is sehr leicht zu "reizen" bzw. fast konstant im Betrieb, aber nicht wirklich störend ... empfinde es mehr als Betriebsgeräusch (mag manche vielleicht stören, ich finds für ein Notebook mit solch einer guten Leistung in Ordnung / im Rahmen)
insgesamt bin ich seeehr zufrieden, gute Investition![]()
Fanatic schrieb:Sollte man mit netzbetrieb eigentlich den Akku rausnehmen oder drinlassen?
Sisaya schrieb:Fanatic schrieb:Sollte man mit netzbetrieb eigentlich den Akku rausnehmen oder drinlassen?
bei 60% Aufladung rausnehmen und an einen kühlen dunklen Ort legen
so oder so ähnlich sollte was in der Anleitung oder auf der Webseite dazu stehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen