Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
wie habt ihr den 5000dollar kopfgeld erfolg gemacht ? einfach alles getötet ? oder geht das schneller ?

Macht sich am besten in Blackwater,bei deiner Imobilie!
Runter in den Saloon einen abschießen bis du Wanted hast und dann hoch in dein zimmer und solang die Sheriffs killen bis keine mehr kommen und dann speichern.
Das ganze Wiederholst du solang bis du 5000 voll hast!(Es kann sein das am ende immer 2 unten bleiben und nicht hoch kommen)

Helloween79 schrieb:
hyperman schrieb:
wie habt ihr den 5000dollar kopfgeld erfolg gemacht ? einfach alles getötet ? oder geht das schneller ?

Macht sich am besten in Blackwater,bei deiner Imobilie!
Runter in den Saloon einen abschießen bis du Wanted hast und dann hoch in dein zimmer und solang die Sheriffs killen bis keine mehr kommen und dann speichern.
Das ganze Wiederholst du solang bis du 5000 voll hast!(Es kann sein das am ende immer 2 unten bleiben und nicht hoch kommen)

Bei mir kommt die ganze Zeit niemand hoch :I

Hm, überall, musst halt ein weißes, goldenes oder schwarzes (New Elizabeth) finden. Besonders in New Elizabeth sehe ich andauernd schwarze Pferde.
Alternative kannst du dir auch einfach eins kaufen, gibt's ab 750$. :D

silbex schrieb:
Wo findet man denn ein gutes Pferd? Das eine aus der Mission ist bei mir plötzlich weg...

Bei mir waren die blöden Viecher auch dauernd weg.
Ich steige ab, pflücke eine Blume, drehe mich wieder um und weg ist das Pferd.
Aber richtig weg. Konnte es nicht mal mehr rufen. Habe bestimmt schon 15 Mal das Reittier gewechselt. :D

Ich finde, die 750$ kann man auch mal zahlen. Das hat den großen Vorteil, dass man anhand der Urkunde in seinem Inventar immer ein neues Pferd spawnen kann, wenn eines mal hobs geht.

Ich muß noch für ein Outfit ein "Bandido" lebend fangen. Läuft das über Steckbriefe oder sind das die Strauchdiebe, die man manchmal in der Pampa findet?

Und für ein anderes Outfit brauche ich noch die "Opiat für die Liebe (oder so ähnlich)"-Mission. wo bekomme ich die denn?

Banditos findest du über Steckbriefe (glaub Chuparosa).

Opiat für die Liebe war irgendwo im Südosten (irgendwo bei Mesa De la Lupa, glaube ich)

Beginnt die Eisenbahn auch wieder irgendwann einmal zu fahren? Seitdem die eine Brücke zu Amerika in der Mission zerstört wurde, steht das Teil in Casa Madrugas (o. Ä.) und bewegt sich nicht. Jetzt kann ich den nächsten Sharpshooter Rank nicht machen - NERVIG!

Würd mich auch interessieren bis jetz noch nichts gefunden, bis auf die mikrigen $ der Passagiere und wie siehts aus mit Banken? Gibts welche? Wenn ja wo, und kann man sie ausrauben?^^

Zurück
Oben