Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
BitByter schrieb:
edit: da hab ich mich doof ausgedrückt: poker spielt man gegen andere spieler, aber man kann jederzeit gehen...

Dachte ich zuerst auch aber habs mal ausprobiert und afaik kein Geld zurück bekommen. Also ich glaube Poker ist Turnierspiel.

Ne kann man jederzeit aussteigen. Bekommst auch deinen Gewinn. 10 Chips sind 1$ Vermutlich hast du einfach zu wenig Gewinn gemacht.

Wie zur Hölle soll man denn den Pfeil in der Mitte halten, um beim Poker zu betrügen?
Klappt das bei euch? Wenn ich die Sequenz starte, gehts 2 Sekunden, und dann bezichtigt mich schon jemand der Schummelei...

Frystil schrieb:
Gibts net, wo finde ich die Gürteltiere? Brauch noch 2!

Versuche es mal in Mexico, im Westen, wo es flacher ist. Ansonsten halt rund um Armadillo. Wenn Du sie gerade für eine Challenge brauchst machen sich die Viecher aber immer rar. War bei allen meinen Jagdsessions bisher so. Also Gedult, oder erstmal was Anderes machen. Die kommen schon wieder :kaffee:

Was muß ich denn machen um duelle zu gewinnen ?
Ich komme nie zum schiessen . Dem lezten der mich herrausgefordert hat habe ich einfach ne ladung schrot in den Hinterkopf gepumpt , aber das ist aucf dauer ja auch keine lösung ( auch wenns spass macht ) :ulgy:

DaMeep schrieb:
Ich komme nie zum schiessen . Dem lezten der mich herrausgefordert hat habe ich einfach ne ladung schrot in den Hinterkopf gepumpt , aber das ist aucf dauer ja auch keine lösung ( auch wenns spass macht ) :ulgy:

Sofern du es auf der Playsi spielst.
Du musst wenn dort stehen "ziehen", sofort L2 und markierst die wichtigsten Stellen mit R2, z.B Herz, Kopf oder auch die Schusshand wenn du willst das er am Leben bleibt. Du musst aber L2 drücken wenn das Kreuz auch weiß ist, das ist nämlich zuerst rot und wird dann beim zoom-in weiß. Wenn du auf L2 drückst während das Kreuz noch Rot ist, dann kannst du so oft drücken wie du willst, dein Gegner wird dich erledigen.

Ich mache das meistens so. Dort steht "ziehen", ich drücke L2, markiere Herz und Kopf mit R2 und halte dann nachdem ich den Kopf markiert habe die R2. Weil wenn du die R2 Taste hälst schießt er auch wenn du nur eine Kugel schießt, sofern du auch genau dann markiert hast wenn das Fadenkreuz weiß war, ist nämlich sehr wichtig.

Du kannst es auch so machen, mache ich zurzeit oft weil ich nicht gerne töte. Du schießt nur zwei Kugeln ab, einmal die Waffe aus seiner Hand und mit der zweiten Kugel seinen Hut (Falls er einen trägt), der hält sich dann seine Hand und ist voll geschockt und schreit wie eine pussy, also der in Armadillo auf jeden Fall. :)

Okay Leute,

wie zum Teufel tötet man einen verdammten Bären MIT DEM MESSER?!
Ich eiere hier durch den Wald - ewig lang - finde dann endlich mal so ein Vieh und dann macht mich das mit einem Prankenhieb platt bevor ich das Messer auch nur gezogen hatte! Und das ist jetzt schon 3 ma passiert. Hilfe! Bitte >_< XD

Edit: Okay, hat sich erledigt - das Scheißvieh ist am Ende noch vor mir weggerannt - was sicher ein geiles Bild für die anderen Spieler...ein halbtoter Bär rennt brüllend vor einem Wahnsinnigen mit Messer davon =D

Jup. Eigentlich recht logisch.

Den epischsten Moment hat ich aber eben...jage gerade dieser legendären Viecher.
Auf alle Fälle bin ich nahe Nekoti Rock. Direkt an der Gabelung zu dem Bergpfad der zur Spitze führt um genau zu sein. Ich dreh mich und will grad hochgehen und dann greif mich so ein normaler Bär von hinten an - ich erlege ihn grad so und krieg dann schon die Anzeige 'Du hast Brumas, den Bären, entdeckt!' ich schaue Richtung Berg und sehe nur noch wie so ein brauner Fellbatzen von ganz oben runterspringt...da war Brumas tot :O

zonko schrieb:
Masterman schrieb:
BitByter schrieb:
edit: da hab ich mich doof ausgedrückt: poker spielt man gegen andere spieler, aber man kann jederzeit gehen...

Dachte ich zuerst auch aber habs mal ausprobiert und afaik kein Geld zurück bekommen. Also ich glaube Poker ist Turnierspiel.

Ne kann man jederzeit aussteigen. Bekommst auch deinen Gewinn. 10 Chips sind 1$ Vermutlich hast du einfach zu wenig Gewinn gemacht.

jup, bei mir ist auch so... glaube ich... lange nicht gepokert ;)

Karizma schrieb:
DaMeep schrieb:

Sofern du es auf der Playsi spielst.
Du musst wenn dort stehen "ziehen", sofort L2 und markierst die wichtigsten Stellen mit R2, z.B Herz, Kopf oder auch die Schusshand wenn du willst das er am Leben bleibt. Du musst aber L2 drücken wenn das Kreuz auch weiß ist, das ist nämlich zuerst rot und wird dann beim zoom-in weiß. Wenn du auf L2 drückst während das Kreuz noch Rot ist, dann kannst du so oft drücken wie du willst, dein Gegner wird dich erledigen.

Ich mache das meistens so. Dort steht "ziehen", ich drücke L2, markiere Herz und Kopf mit R2 und halte dann nachdem ich den Kopf markiert habe die R2. Weil wenn du die R2 Taste hälst schießt er auch wenn du nur eine Kugel schießt, sofern du auch genau dann markiert hast wenn das Fadenkreuz weiß war, ist nämlich sehr wichtig.

Du kannst es auch so machen, mache ich zurzeit oft weil ich nicht gerne töte. Du schießt nur zwei Kugeln ab, einmal die Waffe aus seiner Hand und mit der zweiten Kugel seinen Hut (Falls er einen trägt), der hält sich dann seine Hand und ist voll geschockt und schreit wie eine pussy, also der in Armadillo auf jeden Fall. :)

OK , danke . Das hatte ich zwar eigentlich auch schonmal versucht . Aber evtl. war das ja einfach pech oder ein Bug . Da das Fadenkreuz bei mir die Farbe nicht veränderte .

wo geb ich lebend gefangende gangster ab um an die kaution zu kommen?
hab grad einen gangster in pikes basin lebend gefangen und weiß net wohin mit dem.....plz help schnell :)

Wenn das eine Most Wanted Mission war, dann sollte es auf der Karte eingezeichnet sein. IMO zu einem der Sheriffs.

Mal 'ne Frage, wenn die Mission von einer Fremden Person abgebrochen wurde, kann man sie doch sicherlich später noch mal versuchen? War gerade bei Tumbleweed und da hat er die Mission zum Reinigen von Gegnern gestartet. Obwohl ich dort auch wg der Fremden Person hin sollte.

Zurück
Oben