Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Wo gibt's das hungrige (ungarische) Halbblut bzw. wo läuft das rum?

in mexiko vor allem, wenn du auf der karte ganz rauszoomst kann man drei pferde sehen als abbildung, mesa del sol ist da glaub ich in der nähe. dort hab ich immer welche gesehen. das pferd ist ganz weiß/gräulich, mit dunklerer "schnauzenspitze". :)

Frystil schrieb:
Da bin ich noch gar nicht, bin noch im US-Seite.

das beste pferd am anfang ist das kentucky saddler. das kann man sogar während einer mission bekommen.

wenn man bonnie hilft pferde zu fangen entflieht in so einer kleinen schlucht ein goldbrauner hengst, den man wieder einfangen kann und ihn dann als belohnung behalten darf. das ist ein kentucky saddler und mit dem hungarian half-bred und dem american standard eins der drei besten pferde im spiel.

Wie ist das eigentlich. Kann man sich Pferde im Gemischtwarenladen kaufen oder was hats damit auf sich? Es gibt da das 3 Sterne Pferd für 750$. Lohnt sich das?

Obwohl ich die LE habe, hab ich mir auch schon 2 von den teuren Pferden gekauft... schneller und ausdauernder als die 2 Sterne Pferde sind sie allemal und bei der Flucht bei Kopfgeldmissionen hilft ein schnelles Pferd... ich würde sagen, es lohnt sich ;)

Einmal gekauft, kann man das Pferd über das Inventar immer wieder nehmen bzw. zwischen unterschiedlichen Pferden wechseln... netter Nebeneffekt ist, dass dann immer gespeichert wird.

ungarische halbblut gibts in diez coronas. und sich ein pferd zu kaufen lohnt sich allemal. die sind deutlich schneller als 2 sterne pferde und du brauchst das geld eh für nix...

Helloween79 schrieb:
Wie gewinnt man beim Blackjack?:skep: spiele das jetzt schon 45min.und irgendwie fliegt keiner raus!:?

da muss keiner rausfliegen, du spielst gegen die bank und nicht die andern spieler. das gleiche gilt für poker: es ist kein turnier sondern cashgame. kannst aufstehen wann du willst und bekommst die chips in kohle umgerechnet gutgeschrieben

edit: da hab ich mich doof ausgedrückt: poker spielt man gegen andere spieler, aber man kann jederzeit gehen...

BitByter schrieb:
da muss keiner rausfliegen, du spielst gegen die bank und nicht die andern spieler. das gleiche gilt für poker: es ist kein turnier sondern cashgame. kannst aufstehen wann du willst und bekommst die chips in kohle umgerechnet gutgeschrieben

edit: da hab ich mich doof ausgedrückt: poker spielt man gegen andere spieler, aber man kann jederzeit gehen...

Tausend dank dir! :huldig:
War schon echt am verzweifeln! ;)

Würden die Leute hier abkotzen, wenn man nicht aussteigen könnte. Finds gut gelöst, am meisten Spaß macht mir aber Würfelpoker oder wie das heißt.

Zurück
Oben