Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE NON-STOP ( Liam Neeson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war den Film übrigens im Kino schauen und fand ihn durchaus unterhaltsam.

Einzig die Tatsache, dass

die Bombe am Schluss doch noch explodieren musste und ein riesiges Loch im Flugzeug klaffte

hat das Ende für mich etwas unglaubwürdig gemacht. Sonst aber guter Popcorn-Film. :)
 
Der Film war unterhaltsam und nahezu durchgängig spannend, das Ende hat mir jedoch auch nicht wirklich gefallen.
Wie schon bei Gravity hätte es auch diesem Film mal gut getan, nicht mit einem happy End zu enden
 
Zurück
Oben