poppel Hokus pokus fuck you Modus 31. Oktober 2013 #1 [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ml7VYErjuTU[/vid] Kinostart: 27.02.2014
Zerfikka GOTTKAISER 31. Oktober 2013 #3 Ich hasse Filme, die fast ausschliesslich an Bord von Flugzeugen spielen, 100 min der gleiche Schauplatz, da ist Langeweile garantiert.
Ich hasse Filme, die fast ausschliesslich an Bord von Flugzeugen spielen, 100 min der gleiche Schauplatz, da ist Langeweile garantiert.
Freezi Masterchief 31. Oktober 2013 #4 Nö, die sind zumeist geil oder zumindest gut, Air Force One, Einsame Entscheidung, Flightplan, Red Eye, Airplane.
Nö, die sind zumeist geil oder zumindest gut, Air Force One, Einsame Entscheidung, Flightplan, Red Eye, Airplane.
Jiders Don't touch the hair! 31. Oktober 2013 #5 Gerri schrieb: Liam neeson + Action= ein film nach gerris Maßstäben :> Zum Vergrößern anklicken.... Jep, gute Kombination.
Gerri schrieb: Liam neeson + Action= ein film nach gerris Maßstäben :> Zum Vergrößern anklicken.... Jep, gute Kombination.
Z Zimtzicke 25. März 2014 #6 Ich war den Film übrigens im Kino schauen und fand ihn durchaus unterhaltsam. Einzig die Tatsache, dass Spoiler die Bombe am Schluss doch noch explodieren musste und ein riesiges Loch im Flugzeug klaffte hat das Ende für mich etwas unglaubwürdig gemacht. Sonst aber guter Popcorn-Film.
Ich war den Film übrigens im Kino schauen und fand ihn durchaus unterhaltsam. Einzig die Tatsache, dass Spoiler die Bombe am Schluss doch noch explodieren musste und ein riesiges Loch im Flugzeug klaffte hat das Ende für mich etwas unglaubwürdig gemacht. Sonst aber guter Popcorn-Film.
Phenomenon Spaßbremse 25. März 2014 #7 Der Film war unterhaltsam und nahezu durchgängig spannend, das Ende hat mir jedoch auch nicht wirklich gefallen. Spoiler Wie schon bei Gravity hätte es auch diesem Film mal gut getan, nicht mit einem happy End zu enden
Der Film war unterhaltsam und nahezu durchgängig spannend, das Ende hat mir jedoch auch nicht wirklich gefallen. Spoiler Wie schon bei Gravity hätte es auch diesem Film mal gut getan, nicht mit einem happy End zu enden