Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rancid schrieb:
und jetzt direkt hierher oder über den ag-umweg?

Mehr oder weniger direkt, ich hatte schon damals meinen "Spaß mit Big AL" und wollte dann nichts mehr mit AXB zu tun haben. Als ich jetzt von 'nem alten XBL-Kumpel gehört habe, dass es mittlerweile ein ganzes Forum der Unzufriedenen gibt, musste ich mich gleich mal anmelden ;)

War gerade im alten AG. Puhhhh. ich hab das Stylish ja auch entfernt, damits noch schlimmer wirkt. Lest die letzten 2 Spam Seiten dort, das sagt alles. Al sollte das Forum dicht machen und seine Hauptseite promoten, die ist doch nicht schlecht, reicht vollkommen und die Kommentar Funktion ist ja trotzdem noch dabei. Er kann ja zu unserem Forum verlinken aber das kostet. :ugly:

Und es tut weh das zu sehen, geb ich zu. Ging nicht anders. Ist nur ein Forum, ein Stück Software, Nullen und Einsen, leben tun aber die Menschen hinter den Nicks, auch die, die AG aufgebaut haben, OKST lebt. Keine Reue. Wie die user aufblühen, hammer.

Wenn schon busentreff.net oder wie die heißt. :ugly: Könnte ich einstellen , jo

Wenn dsann einer ankommt und sagt, er kommt aus dem AG Forum, steht das Busentreff.net, ich glaub, wir lachen uns einen Ast dabei ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben