Ich danke Evin, om3ga und Ramflo für die erlösende Nachricht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:und jetzt direkt hierher oder über den ag-umweg?
Wird für jeden Unbekannten genommen. Max Mustermann halt.rancid schrieb:jo, kann sein. john doe ist doch einfach nur der name für jemadn, der unidentifiziert ist. bei frauen dann jane doe.
slaughterking schrieb:Von einer Beta weiß ich nichts, aber Striker hat mich vor ein paar Tagen mal wenig überzeugend versucht, hier her zu bringen.Marcello schrieb:Hatten wir dich nicht sogar zur beta eingeladen und du wolltest aber nicht?![]()
![]()

s4w schrieb:ich finde so langsam sollte hier mal ein wortfilter für ag eingeführt werden
XD scherzle
pil schrieb:Wenn schon busentreff.net oder wie die heißt.Könnte ich einstellen , jo
Wenn dsann einer ankommt und sagt, er kommt aus dem AG Forum, steht das Busentreff.net, ich glaub, wir lachen uns einen Ast dabei ab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen