Aldebaraner
Wetterhasser
Ich habe Phear gerade angeschrieben, der ist doch noch nicht da oder? Seine Problem Threads haben mich oft gut unterhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.
von Evin am 19 Okt 2008 00:21
Super, hab dir vor 2 Minuten ne pm bei AG geschrieben, war wohl umsonst D:snowman schrieb:Juchuuuuh....endlich wieder n gescheites Forum mit gescheiten Spinnern
PM im AG kommen (bei mir) nicht an.
Colony W. schrieb:Kommt Master-Dan auch?

Glaub ich auch. Aber wahrscheinlich hat die AG-Führung den PM-Verkehr eingestellt, damit sie nicht noch mehr User verlieren.Mandos schrieb:Der hat wahrscheinlich schon ein überlaufenes Postfach vor lauter anfragen.
frisell schrieb:hallo colony w.
was ist eigentlich mit glod und zimtzicke? wissen die beiden bescheid?

Sonic2k schrieb:frisell schrieb:hallo colony w.
Zimtzicke weiss bescheid - kommt wohl nicht
@seo
war der titel so gemeint?

Seo, wenn du mir jetzt eine positive Bewertung gibst, weil ich an deinem Titel mitgewirkt habe, dann werde ich dich für immer liebenSeo schrieb:Sonic2k schrieb:frisell schrieb:hallo colony w.
Zimtzicke weiss bescheid - kommt wohl nicht
@seo
war der titel so gemeint?
Ja.![]()
"Konsolentreff" wird einfach durch "Spielegrotte" ersetzt. Dann ist die Verwirrung perfekt.Aldebaraner schrieb:Konsolentreff kommt bei AG bestimmt auf die Liste gesperrter Wörter.![]()
pil schrieb:Daniel Pook fehlt noch, wir bräuchten eh einen News Mod hier.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen