Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal so... die letzten Wochen im AG waren für mich als Stammuser (ich bezeichne mich mal so, auch wenn ich nur 2 Jahre dabei war) ein, oder besser mehrer Schläge ins Gesicht.

Das neue Forum war eine Bug-Katastophe. Anstatt auf die Userbeschwerden einzugehen wurde großteils konsequent daran vorbei gefixt.

Man merkte halt dass es AL nur darum ging die Geld bringende Hauptseite ins Licht zu rücken.Sogut wie jedes neue Feature war darauf ausgerichtet die Leute auf die Hauptseite zu holen... und für alle die das nicht taten, gab's dann noch Werbung im Forum.

Die Bemühungen der User ein hübscheres, funktionaleres Forum zu gestalten wurden von AL brutal unterbunden, der Bug-Thread dicht gemacht, weil ja es alles supi war usw.

Die Community, welche das Pojekt Areagames groß gemacht hatte wurde als dummes Klickvieh betrachtet... und das reächte sich in der jetztigen Form... sie ging.

Ey ihr Pimmel, wurde ja mit keinem Wort hier erwähnt. Das hat man davon, wenn man seit XBox 1-Launch mit dem gleichen Nick bei AXB unterwegs ist ... man ist wie eine Deckenlampe und fällt kaum noch auf. :D

Bill Gates schrieb:
Ey ihr Pimmel, wurde ja mit keinem Wort hier erwähnt. Das hat man davon, wenn man seit XBox 1-Launch mit dem gleichen Nick bei AXB unterwegs ist ... man ist wie eine Deckenlampe und fällt kaum noch auf. :D

bist wohl nicht der einzigste xD

Bill Gates schrieb:

Wie dir hat keiner bescheid gegebn oder wie jetzt<?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben